• HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1207906106000

    Hallo,

    vielleicht könnt ihr mir sagen wie lange ich Zeit zum Umsteigen in Philadelphia einplanen soll? Hab von meinem Reisebüro einen Flug mit US AIRWAYS mit 3 Stunden Stop. Reicht das :frowning: :frowning: :frowning:

    Danke für eure Antworten ;)

  • Floh30
    Dabei seit: 1152662400000
    Beiträge: 1191
    geschrieben 1207906958000

    Ich bin zwar noch nie in Philadelphia zwischen gelandet, aber schlimmer als in London kanns auch nicht sein :?

    Wir hatten damals 2 und 2 1/2 Stunden Zeit und es ging sich alles leicht aus. Ich habe hier mal den Plan vom Flughafen in Phil. gefunden. Ganz unten kannst Du dann auch noch Deine Fluglinie anklicken.

    Schau mal hier

    LG

  • Ria
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1207915608000

    Hallo,

    wir sind im Jahr 2006 in Philadelphia umgestiegen. Ich weiß zwar nicht mehr so genau wie lange es gedauert hat, aber es ging auf jeden Fall recht fix.

    Ich denke die eingeplante Zeit reicht dicke.

    LG

    Ria

  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1207990577000

    Danke für eure Infos ;)

  • Sandmuecke
    Dabei seit: 1158105600000
    Beiträge: 125
    geschrieben 1208012742000

    Du solltest schon gut Zeit einplanen, denn in Philadelphia mußt du komplett auschecken mit dem ganzem Gepäck und wieder neu einchecken (Koffer aufgeben, Sicherheitsbereich etc.) und da sind 2h Stunden recht knapp. Laß irgendetwas mit der Maschine sein und ihr kommt ne Stunde oder so später an...

    Es ist immer von Vorteil wenn kein Direktflug gebucht wird bzw. werden kann noch in Europa umzusteigen!

    Hoffe du kannst noch umbuchen oder hast noch nicht fest gebucht.

    Wünsch dir trotzdem einen superschönen Urlaub!

    Ach so, sorry - ich denk 3 Stunden sind okay!

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1208035225000

    mir wird schlecht!! ich habe nur 1std50min in Phili..... kann nicht umbuchen.... :(

    noch 'ne frage: beim heimflug fliege ich auch mit zwischenlandung phili - kann ich dann mein gepäck schon durchcheken bis frankfurt oder muss ich auch wieder in phili raus und neu einchecken ???

    gruss claudia6
  • JulieL.
    Dabei seit: 1117152000000
    Beiträge: 1991
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1208037374000

    Zum umsteigen in Philadelphia gibt es schon einen Thread, schau mal hier

    Auf dem Rückflug wird das Gepäck gleich durchgescheckt, da muß man sein Gepäck nicht noch einmal in Empfang nehmen und neu aufgeben.

  • Ria
    Dabei seit: 1129766400000
    Beiträge: 421
    geschrieben 1208089997000

    Hallo,

    habe extra in unseren alten Reiseunterlagen gekramt.

    Beim Hinflug hatten wir 2 Std.45Min. Zeit zum umsteigen.

    Ich kann mich noch entsinnen, dass wir auf dem Flughafen

    vor unseren Weiterflug etwas gegessen haben, also hatten wir

    auf jeden Fall reichlich Zeit.

    Für den Rückflug hatten wir 1 Std.50 Min., aber da geht es ja immer

    schnell.

    LG

    Ria

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1208280850000

    Hallo

    da ich also nur 1std50min habe von Philli nach Myrtle Beach (komme aus Frankfurt) würde mich interessieren WIE GENAU das funktioniert. Dh ich komme an auf Terminal internation - einreise, gepäck, costums und dann ? Bus oder zu Fuss zu einem anderen Terminal ?? wo ich dann meine Koffer wieder aufgebe. Danke für alle Tipps!!

    claudia

    gruss claudia6
  • HALLO024
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 439
    geschrieben 1208288229000

    @Sandmuecke sagte:

    Du solltest schon gut Zeit einplanen, denn in Philadelphia mußt du komplett auschecken mit dem ganzem Gepäck und wieder neu einchecken (Koffer aufgeben, Sicherheitsbereich etc.) und da sind 2h Stunden recht knapp. Laß irgendetwas mit der Maschine sein und ihr kommt ne Stunde oder so später an...

    Es ist immer von Vorteil wenn kein Direktflug gebucht wird bzw. werden kann noch in Europa umzusteigen!

    Hoffe du kannst noch umbuchen oder hast noch nicht fest gebucht.

    Wünsch dir trotzdem einen superschönen Urlaub!

    Ach so, sorry - ich denk 3 Stunden sind okay!

    Hab noch nicht gebucht. wahrscheinlich am Donnerstag. Mal sehen ob es bei diesem Flug bleibt oder ob ein anderer günstiger ist.

    Für Orlando ab München finde ich einfach keine Umsteigeflüge in Europa? Kann das sein? :( :( :( :( :( :(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!