• mklhoefs
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1280086817000

    Hallo zusammen,

    Wir sind im Nov für 2 Nächte in Dubai und wollen in einem Stadthotel übernachten, wir haben das 

    Hotel Al Murooj Rotanain Uaswahl gezogen da die Bewertungen positiv und der Preis auch ok ist. Wer kann uns noch nähere Infos zu diesem hotel geben wie zb Entfernung zur Metro usw sind für alle Tipps dankbar.

    VIELEN DANK!!!

    thomas

  • Daniel Gorf
    Dabei seit: 1125878400000
    Beiträge: 1117
    geschrieben 1280092197000

    Hallo Thomas gute Wahl.

    Ich war mehrfach im Al Murooj und kann es nur empfehlen. Wenn du im Nov. da bist dann ist auch der neu gestaltete Pool fertig, welcher am 15.9. eröffnet wird. Das Hotel liegt etwa 3 Gehminuten von der Dubai Mall und unmittelbar am Burj Khlaifa. Eine Metrostation ist auch gleich um die Ecke. Das Hotel ist prima, Service ist ok, Sauberkeit und Frühstück sind hervoragend. Von mir gibts nur eine klare Empfehlung.

    Ciao Daniel

  • Tourist9
    Dabei seit: 1215561600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1280093836000

    Hallo,

    ich kenne zwar nicht deinen genauen Preis, dennoch empfinde ich das Al Murooj Rotana als ein Hotel mit einem gutem Preis-/Leistungsverhältniss. Wie schon geschrieben wurde, hat das Hotel eine sehr gute Lage. Zur Dubai Mall sind es 5 Gehminuten, zum Burj Khalifa noch ein paar mehr. Die Emirates Towers sind knapp 2 km entfernt. Sonst ist hauptsächlich das Financial Center in unmittelbarer Nähe.

    Den Service empfand ich als gehoben. Das Personal war bemüht, engagiert und stets hilfsbereit (Wie es in einem 5 Sterne Hotel sein soll).

    Unser Zimmer war eines 5 Sterne Hotels würdig. Das Zimmer hatte über 30m². Ausstattung: Bett, LCD-Tv, Bad (mit Badewanne, Haartrockner, etc), eine Sitzecke und einen Schreibtisch. Jenachdem wo das Zimmer liegt, hat man einen grandiosen Blick in Richtung Dubai Mall und den "The Address" Hotels.

    Kurz zur Gartenanlage: Als wir Ende Mai dort waren, befand sich der normale Pool im Bau. Man konnte den Apartment - Pool benutzen, welcher ausreichend groß war.

    Die Anlage ist schön gestaltet und wird stets gepflegt.

    Meiner Meinung nach ein gutes 5 Sterne Stadthotel, welches man ohne Bedenken Buchen kann. Negative Erlebnisse hatten wir keine.

  • mklhoefs
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1280153045000

    Danke schonmal für die ersen Infos, Da wir vorher 6 Nächte in Ras al Kaimah sind um einfach nur faul am Strand zu liegen und dann noch 2 Tage uns etwas in Dubai umschauen wollen werde ich das Hotel wohl Buchen denn meine Lady möchte eine Hotel mit "schönem Pool"...

    Ich glaube hier passt Preis und  Leistung zueinander.

    Danke für eure Infos bisher!!!

    Nehme auch gerne weitere Tipps zu Dubai an auch per persönlicher Nachricht.

    DANKE

  • mklhoefs
    Dabei seit: 1173571200000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1280250130000

    So habe das Hotel gebucht

    Urlaub ist also soweit Fertig

    5 Nächte The Cove Rotana in Ras al Kaimah und dann 2 Nächte in Dubai.

    Noch knapp 3 Monate ....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!