• Schwabe
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1321798440000

    Wir wollen im Mai 2012 in dieses Hotel. Bin absoluter swim-up bar fan. Die Direktinfos vom Hotel sind widersprüchlich. Zunächst bekam ich die Info dass es einen pool mit swim-up bar gibt, dann:

     

    I do apologize for the misunderstanding, however kindly note that the

    adult pool will not have a swim up bar inside; the sun loungers will be

    placed at the entrance of the pool, basically in the water.

    Please note that as per the policy the adult pool cannot be used by

    children, however all the other pools located in the hotel are

    accessible for children and the family pool is located at 5 minutes

    walking distance from the adult pool.

     

    Hat jemand nähere Infos/Bilder vom Hotel?

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1321800860000

    Hi Schwabe, 

     

    ich habe sehr gute Kontakte ins St. Regis und kann Dir sagen, dass es dort keine Swim-Up Bar gibt. Sorry.

    Es gibt eine spezielle Konstruktion, in der die Liegen teilweise im seichten Wasser stehen, das ist richtig. Aber Swim-Up Bar - nein.

     

    Grüße,

    jp

  • Schwabe
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1321879956000

    Danke für Info !

    Eigentlich schwanke ich immer noch zwischen St. Regis oder dem neuen Park Hyatt Hotel. Aber  Bilder oder nähere Infos sind fast gar nicht zu bekommen.

    Wie würde ein Vergleich der beiden Hotels hinsichtl. Pool und sonstigen Ausstattungen ausfallen? Neueste Info von ParkHyatt übrigens: auch keine Swim-up Bar.

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1321885212000

    Ein Vergleich fällt bisher noch sehr schwer, weil beide im Moment nur auf Soft-Opening Status laufen. Daher auch noch keine Bilder / Erfahrungberichte. Teilweise wurden Buchungen wieder storniert (seitens der Hotels) und die Leute in anderen Hotels untergebracht. Das muss sich jetzt alles erstmal einfahren.

    Ich bin Ende Dezember im Hyatt, dann kann ich Dir sicher was dazu sagen. Wir hatten auch jemand im Forum, der Anfang Dezember vor Ort ist, wenn ich mich recht erinnere.

     

    Beide Hotels sind in jedem Fall sehr schön mit traumhaftem Strand. Das St. Regis ist vielleicht einen Tick luxuriöser und hat auch mehr Restaurants. Beim Rest muss man einfach abwarten. Ich denke, die werden sich nicht viel nehmen.

     

    Bin übrigens froh, dass beide keine Swim-Up Bar haben, ehrlich gesagt. Hat so ein Dom.Rep. all inclusive Feeling, aber das ist nur meine Meinung ;)

     

    Grüße,

    jp

  • SLKsilver
    Dabei seit: 1313107200000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1321885627000

    Hallo, stimmt. Wir sind diejenigen die heute nach Abu Dhabi in das Park Hyatt fliegen. Ab morgen sind wir vor Ort. Wir werden uns dann auch mal das St. Regis anschauen. Wir melden uns nach unserer Rückkehr und werden dann auch Bilder einstellen.

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1321885664000

    Ah, bestens! :)

     

    Vielen Dank schon jetzt.

     

    Edit: es gibt schon eine kleine Vorab-Bewertung des Hyatt im Netz (Konkurrenzportal), die sehr positiv klingt. Wird ein klasse Hotel, wie's aussieht.

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1322040728000

    Gibt jetzt eine erste "richtige" Bewertung des Park Hyatt drüben bei ***Werbung*** sogar auf deutsch ;) Ist sehr positiv.

     

    Verlinken darf ich das hier glaube ich nicht, lässt sich aber leicht finden.

     

    Grüße,

    jp

  • Damien_Thorn
    Dabei seit: 1234828800000
    Beiträge: 457
    geschrieben 1322134585000

    Bitte achtet doch mal bei beiden Hotels auf die Nebenkosten und vor allem auf Kindertauglichkeit ( extra Pool  überdacht Spielplatz überdacht ? ).

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1322229328000

    Erste "echte" Bilder aus dem St. Regis gibt es hier:

     

    Klick

     

    Sollten auch für nicht FB-User zu sehen sein.

    Grüße,

    jp

  • jean-paul
    Dabei seit: 1107388800000
    Beiträge: 1035
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1322491313000

    Und neue Bilder aus dem Park Hyatt:

    Klick!

     

    Edit: vielleicht kann ein Mod den Titel kurz anpassen, geht ja hier um beide Hotels. Thx!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!