• lukas1412
    geschrieben 1338497254000

Hallo liebe Holidaycheck-User und alle Dubai-Fans,

ich werde das oben genannte Hotel in wenigen Wochen besuchen und habe noch einpaar fragen für die, die schon mal in diesem Hotel ihren Urlaub verbracht haben.

- Besteht die Möglichkeit nicht nur den Shuttlebus vom Hotel aus nach Dubai zu nutzen, sondern auch einen öffentlichen Bus der in der nähe des Hotels vorbei fährt?

- CheckIn:wir landen nachts um 23:00 und sind bestimmt nach 24 uhr im Hotel selber. Müssen wir dann auch bis 14 uhr warten um in unser Zimmer zu kommen?

So das wärs.

Vielen lieben Dank im voraus

• JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1338499055000

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Zu Deinen Fragen.

1.) Du kannst auch einen öffentlichen Bus nehmen, der fährt gegenüber vom Hotel ab.

2.) Wenn Du Pech hast, dann kannst Du erst am nächsten Tag nachmittags ins Zimmer. Vielleicht schreibt ihr dem Hotel vorher eine Email, wann ihr anreist und fragt einmal nett nach, ob euch das Zimmer früher zur Verfügung gestellt wird. Wenn ihr Glück habt, dann machen sie das. Aber eigentlich bucht man das Hotel auch nicht erst vom nächsten Tag bei Deinen Anreisezeiten, sondern bereits schon die Anreisenacht mit.

• jean-paul
    Zielexperte/in für: Dubai
    geschrieben 1338499207000

Hi Lukas,

das mit dem Bus kann Dir sicher jemand anderes beantworten.

Also ich denke mal, dass ihr das Hotel ab eurem Ankunftstag in Dubai gebucht habt, oder? Dann dürft ihr natürlich schon ins Zimmer. Sollte ihr wirklich erst einen Tag später das Zimmer haben (also Flug z.B. am 3. und Hotel ab 4.), wäre das ja ziemlicher Quatsch ;) Schau mal genau auf Deine Buchungsbestätigung. Bin mir sicher, dass ihr sofort ins Zimmer könnt, weil ihr ja den vollen Tag schon bezahlt habt.

Grüße,

jp

• luky141285
    geschrieben 1338583835000

Hallo

Vielen dank für dischnellen Antworten.

Wegen dem Hotel hab ich mal ne Mail hingeschickt.

Denke aber auch wie jp das es sonst bissel

Quatsch wäre so lange darauf zu warten.

Melde mich wieder sobald ich was neues weiss

Lieben Gruß!

Lukas

• lukas1412
    geschrieben 1338680027000

Hallo an Alle,

habe soeben ne Mail vom Hotel erhalten. Sie sagen, dass mir das Zimmer sofort zur Verfügung steht.

Jetzt kann ich beruhigt schlafen :-)

Bis bald

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!