• Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1297199647000

    Hallo,

    werden voraussichtlich im Juni zwei Wochen in St. Peter Ording sein und suchen Reitmöglichkeit für Erwachsene + Kinder vor Ort. Gibt es Empfehlungen für einen oder mehrere Reiterhöfe?

    Danke!

    LG, Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27415
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1297244964000

    Schau dir mal den Reiterhof Immensee in St. Peter Ording an. Die bieten Ausritte für Erwachsene und Kinder an und haben falls Interesse besteht auch FW.

    LG

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Netty3103
    Dabei seit: 1180396800000
    Beiträge: 420
    geschrieben 1297288902000

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    Den Reiterhof Immensee hatte ich mir ergoogelt, weil der ganz in der Nähe von unserem Ferienhaus liegt. D.h. Unterkunft haben wir schon, suchen also "nur" eine Möglichkeit, wo wir in der Zeit vielleicht 2-3x die Woche reiten können.

    @ Lind-24: bist du dort schon geritten? Wie war dein Eindruck?

    @ Rolf: Danke für den persönlichen Tipp zur Reitanlage Peternhof. Ich werde die Inhaber mal anmailen und anfragen.

    LG Netty

    Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!