• Salu1971
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1202926636000

    Hallo,

    wir fahren im Juli ins Hane Family bei Kumköy und wir wollten uns gerne informieren, ob man in der Nähe dort reiten kann?

    Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Sandra

  • Mr.Behro
    Dabei seit: 1142726400000
    Beiträge: 1620
    geschrieben 1202928631000

    Hey Salu,

    in Kumköy direkt weiß ich nicht. Aber wenn ihr vom Hotel aus 5 min. mit dem Taxi (oder Dolmus) in Richtung Side/Sorgun fahrt ist auf der linken Seite eine Pferderanch. Ist durch die Werbung relativ gut ausgeschildert.

    Lg Sven

    08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • *Vievien*40w
    Dabei seit: 1160870400000
    Beiträge: 3542
    geschrieben 1202977437000

    @Sandra

    Du kannst super gut in Kumköy reiten, bei Mehmet. Er befindet sich am Strandabschnitt in der Nähe vom Desire Beach und Miramare Beach. Entweder du fragst unten am Strand bei Hassan in der Strandbar nach oder ich kann Dir auch seine Handynummer geben, wenn Du möchtest. Schreib mich an, dann gebe ich sie Dir. Dann kannst Du Ihn vor Ort sofort anrufen. Er spricht sehr gut deutsch und ist ein lieber älterer Herr. In jedem Urlaub sind wir mit Mehmet zusammen und seine Pferde sind die wahre Pracht.

    Lg

    Vievien

  • Salu1971
    Dabei seit: 1149552000000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1204098888000

    Moin Moin,

    vielen Dank für eure Antworten damit habt ihr mir echt geholfen.

    Liebe Vievien, wenn es OK ist für Hassan, dann kannst du mir sehr gerne die Handynummer zuschicken.

    Dann kann ich ihn vor Ort anrufen und Termine abmachen.

    Weißt du vielleicht auch etwas über Preise usw.

    OK ich weiß das die Preise auch immer auf Verhandlungsbasis sind und warscheinlich gibt es auch Paketpreise für 5 oder 10 Stunden.

    Also wie gesagt vielen Dank und hoffentlich bis bald

    Sandra

  • Larilotte
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1213915063000

    Hallo,

    wir fliegen dieses Jahr auch in die Türkei aber in den Ort Lara.

    Ich würde deshalb auch gerne wissen,ob es in der Nähe eine Möglichkeit zum reiten wäre;-)

    Über ein paar Informationen würde ich mich freuen

    Mfg Lara :p

  • balublue
    Dabei seit: 1215820800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1217664773000

    Hallo, bin gerade auf diesen Thread hier gestossen. Meine Tochter ist 8 Jahre alt, reitet selbst seit 2 Jahren und wir fahren am 03.08.(morgen***freu) nach SIde. Ich habe hier gelesen, dass Ihr so von Mehmet in Kumköy und seinen Pferden schwärmt. Ich würde meine Süsse gerne überraschen und Ihr einen Ausritt schenken (am Strand, wenn möglich). Nun meine Frage: Können auch Kinder einen Strandritt bei Mehmet mitmachen ??? Und kann mir jemand sagen, wo man Mehmet aktuell findet ?? Vielen Dank im voraus.

  • pferdeelse 11
    Dabei seit: 1318464000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1318546738000

    Hallo

    habe interesse an der Handy Nr. von Mehmet aus Kumköy für Reiten am Strand ,ist dringend da es ein Geb. Geschenk für unsere Tochter ist.Bin über jede Info dankbar.

    Vielen Dank schon mal im voraus

     

    Pfedeelse 11

  • KiBa1982
    Dabei seit: 1394150400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1411117655000

    Hallo,

    ich bin W 32 und interressiere mich dort auch fürs reiten am Strand entlang...

    Gibts auch eine Internetseite wo man das buchen kann??

    kann man sich einen helb auch dort leihen?

    denn soviel platz hätte ich in unserem gepäck gar nicht mehr...

    :D

    Lg

  • Kathrin aus Hamburg
    Dabei seit: 1556292694859
    Beiträge: 1
    geschrieben 1556293065949

    Ich kann es leider überhaupt nicht empfehlen! Wenn seine Pferde woanders ohne Wasser für eine Woche, in der prallen Sonne, abgestellt werden und es nur für kommerzielle Zwecke dient, sollte man davon absehen.

    Der Schein trügt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!