• Traumzeit
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 391
    geschrieben 1237678751000

    1992 oder wars 1993? hatten mein Vater und ich Teile des Rennsteig erwandert. Nun habe ich vor ewentuel auch alleine den kompletten Weg zu Wandern. Meine Fragen. Stimmt es, das inzwischen auf diesem Wanderweg sehr viele Mountain Biker unterwegs sind. Und in welche Richtung sollte man diesen Höhenweg erwandern. Von Hörschel (Eisenach) bis nach Blankenstein (Hof) oder umgekehrt? Und wer kann mir Tipps über Anreise und Unterkünfte geben.

    LG und Danke im Vorraus

    Traumzeit

    Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27410
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1237822797000

    Hallo Traumzeit

    es gibt einen direkten Link über die Top Trails in Germany - vielleicht helfen dir die Infos weiter

    Rennsteig

    Wir haben uns auf den Seiten über den Rotwein-Wanderweg und den Rheinsteig informiert und kamen mit denInfos dazu gut klar.

    LG

    Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!