• anniha
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1181225034000

    Hallo!

    Wir fahren am Samstag nach Cavallino. Lt. Wetterbericht ist ja Regen/Gewitter zu erwarten. Habt Ihr Tips, was man bei dem Wetter machen kann (Kinder 6 + 2 Jahre)? Da gibt es wohl nicht viel, oder? :disappointed:

    Danke schon mal.

    Gruß,

    Anke

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3858
    geschrieben 1181248365000

    Da gibt wohl nur ein´s: Farbstifte und Blätter mitnehmen, Plastilin, Bücher, Spiele.

    Wenn´s nicht ein Gewitter gibt, kann man mit Kindern auch spazieren gehen. Haben wir auch gerade über Pfingsten erlebt. Mit Enkelkindern in Caorle. Die Kinder hatten Regenjacken an, die Hosenbeine aufgekrempelt - die Kinder hatten einen Mordsspaß am Strand - Spielen, Muscheln suchen.

    Wir haben gefroren, aber die Kinder waren bester Laune.

    Venedig ist zwar nicht weit, aber bei schlechtem Wetter hat es keinen Sinn dorthin zu fahren.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1181591345000

    Ja, das gute Wetter ist halt (nicht mehr so) garantiert wie früher (oder kommt mir das nur so vor?)

    Wir haben immer Brettspiele, Spielkarten, einen Laptop, einen Nintendo DS etc. dabei, damit man auch mal einen schlechten Tag um bekommt.

    Ansonsten gehen wir einkaufen (von Lebensmittel bis Mode)

    Für heuer habe ich mir vorgenommen, daß wir bei schlechtem Wetter mehr in der Umgebung unterwegs sein werden. Treviso zum Beispiel ist eine schöne Stadt und nicht sooooo weit weg. Ansonsten wird mein Mann wahrscheinlich in seiner Firma nahe Vicenza vorbeischauen. Dann geht auch ein Tag um... ;)

    Vor zwei Jahren hatten wir in 14 Tagen "nur" 2 Tage, an denen es etwas geregnet hatte. Wir haben noch gesagt, daß wir froh sind, kein "Cavallino-Gewitter-Wetter" zu haben, und am Tag als wir abfuhren - es regnete aus Kübeln, es kühlte ab... Wir waren sooooo froh, daß es eh unser letzter Tag war.

    Aber trotzdem: einmal Cavallino, immer Cavallino...

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • anniha
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 62
    geschrieben 1182688348000

    Hallo!

    Leider sind 2 Wochen Urlaub schon wieder vorbei :-( Es war sooo schön!!! Und das Wetter hat auch mitgespielt :-)

    Wir waren auf dem Campingplatz "Ca Savio" - hatten einen Caravan über Eurocamp gebucht. Den Platz kann ich auf jeden Fall empfehlen! Eurocamp eher weniger! Gibt es eigentlich eine Seite, auf der man Campingplätze bewerten kann?

    LG,

    Anke

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1182719880000

    Hy annhia!

    Ja, gibt es!!! camping.info dort kann man die Plätze bewerten, als auch Fotos hochladen!!!

    Toll, daß es Euch in Cavallino gefallen hat!

    Bei uns ist es in 53 Tagen so weit :( :( sooooooooooooo lange...

    Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, oder???

    Wäre aber toll, wenn Du Fotos von Cavallino hier hochladen würdest. Ich habe bemerkt, daß dieser Urlaubsort recht bekannt ist und gerade auch bei Familien gefragt.

    Schönen Abend noch,

    Sabine

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • caro1963
    Dabei seit: 1117756800000
    Beiträge: 258
    geschrieben 1182813500000

    [quote="puffel"]Hy annhia!

    Wäre aber toll, wenn Du Fotos von Cavallino hier hochladen würdest. Ich habe bemerkt, daß dieser Urlaubsort recht bekannt ist und gerade auch bei Familien gefragt.

    Hallo,

    ich hab div. Bewertungen von Ferienanlagen incl. Fotos, kann aber gerne schauen, ob ich noch mehr in meinem Fundus habe. ;)

    Gruß,

    Caro

    Caro
  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1183121451000

    Hy Caro,

    dann ladest Du auch noch was hoch??? Ich hätte schon noch einige Cavallino Fotos auf der Festplatte gespeichert...

    Hm, wenn ich wieder mal etwas "Luft" hab, dann lad ich die rauf, viell. freuen sich ja ein paar User darüber :frowning: :D :D :frowning:

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!