• traveltom01
    Dabei seit: 1516907283879
    Beiträge: 17
    geschrieben 1558983797929 , zuletzt editiert von Sokrates

    Nächstes Jahr soll dieses neue Hotel der Atlantica-Gruppe eröffnen.Auf der der HP findet man nur wenig Informationen.Hat vielleicht schon jemand gehört,wann das Hotel seine Eröffnung geplant hat.

    Ortsangabe spezifiziert!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28181
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1558984172843 , zuletzt editiert von palme30

    Angeblich im April 2020 - und ist schonmal via TUI Family Life UK buchbar : hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18749
    geschrieben 1558984740539 , zuletzt editiert von Kourion

    Da hier im Threadtitel "Paphos" steht: Das Hotel liegt in Coral Bay rund 13 km nördlich von Paphos.

    Siehe Karte bim TUI-Angebot - hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28181
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1558985042273

    Die Seite hatte ich doch eben grad verlinkt!!:grinning:)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18749
    geschrieben 1558985449480 , zuletzt editiert von Kourion

    Ja, hab ich gesehen. Ich wollte zusätzlich auf die nun geöffnete Karte mit der Lage des Hotels hinweisen, wo dann auch Coral Bay erwähnt wird.

    Hotels in der Coral Bay laufen hier bei HC nicht unter Paphos, sondern unter dem Ort Pegeia - klick hier

    :wink:

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28181
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1558987375911 , zuletzt editiert von palme30

    HC hats eh noch nicht drin, sonst hätt ma ja dahin direkt verlinken können und bereits gefunden:grinning:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18749
    geschrieben 1558988269082

    Darum geht's doch nicht.

    Wenn ich ein Hotel buche, das lt. Veranstalter in Paphos liegt, möchte ich mich nicht in einem Hotel in der Coral Bay wiederfinden. Ziwischen der Stadt Paphos und der Ortschaft Coral Bay liegen Welten.

    Darum mein Hinweis anhand der Karte: Das Hotel liegt nicht in Paphos.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28181
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1558992151914 , zuletzt editiert von palme30

    Das ist aber der neue und offizielle Hotelname fürs Resort: "TUI Famly Life Atlantica Mare Village Paphos" - daß es nicht direkt in Paphos City liegt, sondern an dern 13 km entfernten Coral Bay, sieht man spätestens, wenn man die Beschreibung dazu liest - und die wurde von traveltom01 durchaus gelesen! Verstehe nicht, daß du hier den Threadtitel ändern läßt, denn der Name dieses neuen Resorts ist ja vollkommend richtig geschrieben - und es heißt ja nicht "TUI Family Life Atlantica Mare Village Paphos/Pegeia/Coral Bay"!! Somit paßt der Threadtitel zum neuen Hotel!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18749
    geschrieben 1559020983854 , zuletzt editiert von Kourion

    Ich sag doch nicht, dass der Name falsch ist. TUI schreibt auf seiner Seite:

    "TUI FAMILY LIFE Atlantica Mare Village Paphos

    TUI FAMIY LIFE In Coral Bay, Cyprus" ( hier )

    Es ist meinerseits einzig ein Hinweis zur Lage, palme.

    Und wenn die Admins den Zusatz im Threadtitel für nicht notwendig erachten, ist das für mich doch vollkommen in Ordnung. :blush:

    Wurde hier ja nun auch ausführlich diskutiert, so dass jeder wohl mitbekommen hat, wo das Hotel liegt. :wink:

    --------------------

    Im letzten Posting hab ich mich allerdings nicht korrekt ausgedrückt als ich schrieb "das lt. Veranstalter in Paphos liegt". Korrekt wäre gewesen "in dessen Name Paphos steht".

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • traveltom01
    Dabei seit: 1516907283879
    Beiträge: 17
    geschrieben 1560017221961

    Danke schon mal für die Antworten.Das das Hotel an der Coral Bay liegt ist bekannt.Trotzdem lautet der offizielle Name Atlantica Mare Village Paphos. Man sollte sich nicht um Details streiten,da es mir mehr um das Hotel geht und nicht um die Lage.Vielleicht ist ja gerade jemand in der Coral bay und kann schon einmal einige Bilder über den Bauforschritt zur Verfügung stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!