Infos zu Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Tischtennis, Wandern, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

Waldstraße 4
06507 Friedrichsbrunn
Sachsen-Anhalt

Telefon: +49 39487 74730
E-Mail: info@urlaub-im-ostharz.de
http://www.urlaub-im-ostharz.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
123
Sehr gut
120
Angemessen
61
Schlecht
29
Sehr schlecht
8

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Pool
freundliches Personal81x
gutes Essen58x
sauberes Zimmer31x
nettes Personal23x
hilfsbereites Personal19x
durchgelegene Matratze8x
unsauberes Zimmer7x
schlechter Zustand5x
kleines Badezimmer5x
dreckiges Zimmer4x

Bewertungen für Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

loading item...

  • Steven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hinfahren u selbst überzeugen, dass alles ok ist,”

    Die Zimmer sind für einen Urlaub völlig ausreichend, es ist halt nicht die heimische Wohnung. Die all inklusive - Verpflegung ist der Ausschreibung beim Reiseveranstalter entsprechend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Für die Kinder gab es zusätzlich ein extra Gericht, was auch von uns Erwachsenen...


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist für Familien weiter zu empfehlen”

    Wir waren mit unseren Enkel da. Es hat uns allen gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sauber. An den Deckenlampen müssten nur mal die Spinnweben entfernt werden. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Es war aber sauber und alles vorhanden. Selbst ein Fön war vorhanden. Wir wurden sehr nett...


  • Sybille Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben bessere Hotels im Harz kennen gelernt”

    Keine wie angegeben 3 Sterne vorhanden! Nicht weiter zu empfehlen!Hotel macht annähernden Eindruck einer Jugendherberge.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden”

    Zum 2ten Mal haben wir auf Wunsch der Enkel die Anlage besucht. Wir können auch dieses Mal nichts negatives finden- gut die Zimmer müssten renoviert werden und sind nicht auf dem neusten Stand, aber ansonsten Verpflegung (Erweiterung mit Getränken zum Selbstbedienen und Mittagssnack und Kaffee und Gebäck...


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gelungener Ausflug in den Harz”

    Wochenendurlaub in dem Hotel war gut. Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte dort, das Personal war nett, das Frühstück mit den Waffeln top, das Abendessen ausreichend und die Massage die dabei war sehr entspannend, das Schwimmbad war sehr schön- aber man musste tagsüber gehen, da es abends super...


  • Bianca Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschende Ferienanlage”

    Das Essen war gut das Personal war sehr nett und freundlich. Das Hotel ist auf Grund von Sauberkeit und sehr alter Einrichtung in die Jahre gekommen hat uns deshalb gar nicht gefallen. Das Angebot all incl. kann man nicht als solches bezeichnen wie wir es gewohnt sind. Fenster waren so schmutzig, konnte...


  • Gerd Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Erlebnis braucht man kein zweites Mal!”

    Nie wieder !!! Haus runtergewohnt, schmutzig, unfreundliches Personal - haben ein solches Hotel noch nie erlebt - die "positiven Bewertungen" zum Essen konnten wir nicht nachvollziehen....


  • AN Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekte Lage für einen Kurzurlaub....”

    Das Preisleistungsverhältnis war perfekt. Waren 4 Nächte im Haus "Ostharz" untergebracht. Renoviertes Bad mit Badewanne und sauberes Zimmer. Die Fenster allerdings waren kaum zu öffnen und daher auch recht "undurchsichtig". Bequeme Betten, weiche Handtücher. Eine zusätzliche Reinigung, Fön, WC Papier...


  • Monika Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen!”

    Ein super Preis-Leistungsverhältnis!! Zimmer und Essen übertrafen unsere Erwartungen.Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.


  • Madlen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles in Allem zu empfehlen”

    super Schwimmbad, tolles Essen, Natur ringsherum und Sonnenschein den ganzen TagZimmer in Ordnung, leider hatten wir keinen BalkonEtagenfrauen kommen auf Wunsch und machen das Zimmer wieder frisch, das war für uns neu, ist aber eigentlich auch in Ordnung