Infos zu Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

Zimmer

An sämtliche Wohneinheiten ist ein Badezimmer angeschlossen. Ein Safe und ein Schreibtisch stehen zur Verfügung. In den Zimmern finden die Urlaubsgäste folgende Haushaltsgeräte vor: ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Natürlich zählen ein Telefon, ein CD-Player, ein Radio sowie ein Fernseher zum Inventar.

Sport, Unterhaltung und Pool

Im Bezug auf das Wellnessangebot sind ein Jacuzzi und ein Solarium hervorzuheben. Im Indoorpool können Sie Baden gehen. Der Spa-Bereich stellt für Sie eine Vielfalt an Beauty-Treatments und Massagen zur Verfügung. Als Sportmöglichkeiten bietet dieses Haus Tischtennis, Billard, Bowling und Volleyball. Die Familienfreundlichkeit der Unterkunft wird durch ein Kinderspielzimmer betont.

Service

Das Haus bietet seinen Hotelgästen 76 Hotelzimmer. Ein Café, eine Bar sowie ein Restaurant zählen zu den Räumlichkeiten. Über den Lift gelangen die Urlauber zu den Zimmern. Zum Dienstleistungsangebot zählt ein Weckdienst. Eine gebührenfreie Parkmöglichkeit ist am Haus vorhanden.

Ausstattungsmerkmale

  • Pool
  • WLAN
  • Familienzimmer
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Mehr anzeigen

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Fax- und Fotokopiereinrichtungen, Internet, Sekretariat
  • Unterhaltung: Spielzimmer
  • Zimmertypen: Familienzimmer, Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Businesscenter
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Haushaltsgeräte: Mikrowelle, Kühlschrank
  • Multimedia: Telefon, CD-Player, Radio, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Haartrockner, Dusche, WC, Bademantel
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Kabel-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch, Kochnische
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder
  • Bettentyp: Zustellbares Babybett
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Fahrradverleih, Tischtennis, Wandern, Billard, Diskothek, Theater, Volleyball
  • Pool: Innenpool

Gastronomie

  • Cafe
  • Lunchpakete
  • Catering Service: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Beauty-Behandlung, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro
  • Devisenwechsel
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • schnelles Ein-/Auschecken
  • WLAN
  • Hoteltyp: Flughafenhotel, Stadthotel, Kur-/Rehahotel
  • Haustiere erlaubt
  • Autovermietung
Mehr anzeigen

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

Waldstraße 4
06507 Friedrichsbrunn
Sachsen-Anhalt

Telefon: +49 39487 74730
E-Mail: info@urlaub-im-ostharz.de
http://www.urlaub-im-ostharz.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
112
Sehr gut
117
Angemessen
56
Schlecht
27
Sehr schlecht
10

Beliebt bei...

Die häufigsten Aussagen von Gästen im Überblick
Häufigste Aussagen
Personal
Essen
Zimmer
Pool
freundliches Personal81x
gutes Essen58x
sauberes Zimmer31x
nettes Personal23x
hilfsbereites Personal19x
durchgelegene Matratze8x
unsauberes Zimmer7x
schlechter Zustand5x
kleines Badezimmer5x
dreckiges Zimmer4x

Bewertungen für Hotelferienanlage Friedrichsbrunn

loading item...

  • hinrich Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht schlecht. wir fahren wieder hin”

    Das Hotel ist nicht ganz leicht zu finden. Es sollten deutlich mehr Hinweisschilder aufgestellt werden. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Häusern. Viele Treppen und Stufen. Wir mußten zu den Mahlzeiten in ein anderes Haus wechseln.


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „guter Standard”

    Wir bekamen das große Familienappartement und hatten richtig viel Platz. Die Wohnung war gut eingerichtet und passend ausgestattet.Ein Wermutstropfen war eine etwas sehr gastunfreundliche Servicekraft im Restaurant. Sie war uns gegenüber regelrecht unhöflich.


  • Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein renoviertes Schwimmbad alleine reicht nicht!”

    Die 3 Sterne sind mindestens 15 Jahre alt, denn so lange ist zumindest in dem Zimmer welches wir bewohnten nichts aber auch gar nichts mehr renoviert b.z.w. erneuert worden.Die Betten sind eine Katastrophe, die Matratzen sind so dünn und ausgelegen, dass an erholsamen Schlaf nicht zu denken war. Ebenso...


  • Steffen Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach Urlaub machen und dann ist alles i.O.”

    Wir wollten mitten im Harz unseren Urlaub verbringen, das ist gut gelungen. Der Ort ist sehr ruhig, es gibt einen kleinen Einkaufsmarkt und etwas Gastronomie und kilometerweite Wanderwege. Im Hotel waren zu unserer Zeit noch einige Kinder, das war nicht weiter schlimm. Das Frühstück war vielfältig und...


  • Bettina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wander, entspannen und wohlfühlen”

    Wanderurlaub mit nettem Zimmer, sehr guter Verpflegung, Entspannung im Schwimmbad und freundlichem Personal


  • Steven Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hinfahren u selbst überzeugen, dass alles ok ist,”

    Die Zimmer sind für einen Urlaub völlig ausreichend, es ist halt nicht die heimische Wohnung. Die all inklusive - Verpflegung ist der Ausschreibung beim Reiseveranstalter entsprechend. Das Essen abwechslungsreich und lecker. Für die Kinder gab es zusätzlich ein extra Gericht, was auch von uns Erwachsenen...


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist für Familien weiter zu empfehlen”

    Wir waren mit unseren Enkel da. Es hat uns allen gut gefallen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch sauber. An den Deckenlampen müssten nur mal die Spinnweben entfernt werden. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Es war aber sauber und alles vorhanden. Selbst ein Fön war vorhanden. Wir wurden sehr nett...


  • Sybille Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Haben bessere Hotels im Harz kennen gelernt”

    Keine wie angegeben 3 Sterne vorhanden! Nicht weiter zu empfehlen!Hotel macht annähernden Eindruck einer Jugendherberge.


  • Peter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch dieses Jahr waren wir sehr zufrieden”

    Zum 2ten Mal haben wir auf Wunsch der Enkel die Anlage besucht. Wir können auch dieses Mal nichts negatives finden- gut die Zimmer müssten renoviert werden und sind nicht auf dem neusten Stand, aber ansonsten Verpflegung (Erweiterung mit Getränken zum Selbstbedienen und Mittagssnack und Kaffee und Gebäck...


  • Tim Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gelungener Ausflug in den Harz”

    Wochenendurlaub in dem Hotel war gut. Meine Freundin und ich waren für 3 Nächte dort, das Personal war nett, das Frühstück mit den Waffeln top, das Abendessen ausreichend und die Massage die dabei war sehr entspannend, das Schwimmbad war sehr schön- aber man musste tagsüber gehen, da es abends super...