Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
47
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für 25hours Hotel Number One

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Reise wert”

    zentrale Lage, ruhige Zimmer, freundlicher Service, netter Empfang, gutes Preis-Leistungsverhältnis,


  • Ulrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweckmäßiges Hotel ”

    Highlight war auf jeden Fall die absolut ehrliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Sehr KinderfreundlichIm Zimmer leider nur 1 Stuhl wo für 2 Platz wäre. Dusche mit Vorgang ist kein Hit. Duschstange zu kurz und zu hoch angebracht. Offenes Bad gewöhnungsbedürftig. Kein kompletter Sichtschutz zur Toilette....


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Wir hatten ein Zimmer der Größe M (August 2014!)Mit der S-Bahn ist das Hotel sehr gut zu erreichen, danach noch ca. 5 Minuten Fußweg. Straßenlärm war überhaupt nicht zu hören. Mitarbeiter sind alle super freundlich. Auf der Terasse kann man gut relaxen und die Zimmer waren auch stets sauber.Das einzige...


  • Jort Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel ab vom Schuss”

    Schönes Design Hotel, leider recht weit weg von allem. ÖPNV nicht sehr gut in der Ecke, bin eher Taxi gefahren.


  • Lukas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel”

    War zum zweiten Mal in diesem Hotel und es war wieder toll. Zimmer sind wirklich toll mitteilen großen Bad.


  • Carsten Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Unfreundlich, zu teuer”

    Leider hat das Hotel stark nachgelassen. Freundlichkeit schon beim Check in Fehlanzeige. Brief auf Bett mit Androhung von Gebühren bei zB Rauchen am Fenster. Kommuniziert man so mit Gästen? Auch wenn das Rauchen am offenen Fenster nicht korrekt ist. Frühstück schwach. Aufgebackenes minderwertiges Gebäck...


  • Karina Alter 26-30
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super modern und chic -mit Schwächen beim Personal”

    Schönes Hotel, mit modernen Zimmern. Leider ist das Hotel nicht gut an die öffentlichen Verkehrsmittel gelegen und auch Personal könnte noch freundlicher und kompetenter sein.


  • Nils Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel, durchschnittliche Lage”

    Nettes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Ohne Auto aber nicht perfekt angebunden. Ansonsten für Städtedtrip durchaus zu empfehlen, auch wenn es besser gelegene Hotels zu vergleichbaren Preisen gibt


  • Dietmar Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Modernes Hotel”

    Also das Hotel ist sehr modern eingerichtet und das personal freundlich. Das Zimmer sehr geräumig, wobei die Wärmelampe nicht sehr viel bringt. Einen "Welcome Drink" gab es auch also sehr freundlich alles. Frühstücken war ich leider dieses Mal nicht. somit kann ich es nicht bewerten. Check in/ Check...


  • Stephanie Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel, ideal für einen Städtetrip”

    Tolles Haus, gute Lage, Parkplatz für den PKW vor der Tür, sehr netter & kompetenter Empfang, sehr guter Service, traumhaft schöne Zimmer, sauber und gepflegt, S-Bahn Anbindung zum Erkunden von Hambrug auch direkt vor der Tür- es hat uns ausgesprochen gut gefallen und wir kommen wieder!