Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
180
Sehr gut
59
Angemessen
18
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für AKS Annabelle Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadeschda Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub”

    Wir waren jetzt das erste mal in Griechenland...Das Hotel ist sauber. Die Bedingung auch echt super...Mit dem essen waren wir auch sehr zufrieden...Es war sehr abwechslungsreich....Pool usw. alles perfekt....Die Zimmer waren jeden Tag frisch und sauber.Ein Manko gab es leider trotzdem:Der weg ins Wasser...


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine Katze bediente sich mehrfach am Büfett”

    Eine Katze bediente sich mehrfach am Vorspeisen/ Nachspeisen Büfett im Themenlokal!Das Personal beseitigte die Lebensmittel, welche die Katze auf der Flucht verloren hatte.Den Rest des Büfetts blieb aber unverändert zum Verzehr für die Geste!Abgesehen vom Meer, welches zwar sehr schön aber wegen der...


  • Dagmar Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren mit allem rundum zufrieden”

    schöne Gartenanlage, Hotelstrand gut, alles gepflegt, auch die Taverne fanden wir gemütlich, für ältere oderbehinderte Menschen wegen den vielen Treppen nicht so geeignet


  • Stefanie Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien Urlaub ”

    Mit Kleinkind nicht zu empfehlen,da der Strand bez im Meer große und scharfe Steinplatten drin sind.von Animation her ist wirklich so es wird fast nur auf Italienische Gäste zugegangen und Deutsche mehr oder weniger ignoriert.vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Anlage wunderschön und Zimmer auch ...wenn...


  • Matthias Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Wunderbare Anlage, sehr sauber, nette Angestellte sehr zuvorkommend . Animation auf italienisch schade, es fehlte live Musik und Tanz, im großen und ganzen War alles gut.


  • Gerhard Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ferien bei Griechen”

    Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Das Personal ist sehr höflich und aufmerksam. Essen ist ausreichend und sehr gut. Strand gut, aber der Zugang ins Meer könnte besser sein. Poollandschaft sehr gut. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Mäßiger Fluglärm nicht störend.


  • Christoph Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Anlage mit Abstrichen”

    Die Anlage ist toll. Sehr gepflegt, viele Blumen, schöne Poolanlagen. Ein toller Blick aufs Meer vom Zimmer aus.


  • Wagner Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmässig”

    Das Essen ist fast immer das selbe. Warum gibt es fast nichts Grichisches. Sehr viele Stiegen, also nicht Behindertengerecht.


  • Heinrich Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „gutes 4 - Sterne Hotel, familienfreundlich”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, die Lage phantastisch, das Personal äußerst freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber gehalten, für kleine Einkäufe ist ein Shop vorhanden, wo man "alles" kaufen kann, was man in einem Urlaub benötigt.


  • Ronald Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Schönes Familienhotel,mit sehr schön gestalteter Hotelanlage.Direkt am Strand gelegen,der aber leider zum baden eher ungeeignet ist.Selbst mit Badeschuhen ist es sehr schwierig ins Wasser zugelangen(viele und teilweise sehr große Steine).Dafür aber zwei große Pools,einer mit Animation der andere zum...