Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
88
Sehr gut
14
Angemessen
3
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aldemar Royal Mare Thalasso Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • reinhard Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne sind 2 Sterne zuviel”

    Groß und lang, viele Gehwege aber doch kleine Zimmer und viele Pools aber ausschließlich für privaten Bereich.60% Russenanteil, 30% Engländer und der Rest auf alle anderen.Die Anlagen wurden gut gepflegt und waren sauber. Die Preise im Hotel sind ein Witz (€ 5,50 für ein Bier, griechischer Salat, noch...


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Relaxen”

    Sehr schönnes und gepflegtes Hotel mit einer sehr vielffältigen Anlage,Der aufbau der Pools kommt Families wie älteren Personen entgegen.


  • Cristina & Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sie wollen noch mehr wissen...oder?”

    Für mehr Infos schauen Sie bitte in unseren Mai-Report 2016!Günstige Lage, Nähe zum Flughafen => schnelle Erreichbarkeit, tolle Architektur der Hotelanlage.


  • Biggi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kretisches Dolce vita”

    Die Anlage ist als kretisches Dorf gestaltet, was sich wunderbar in die Landschaft einbettet. Besonders die Außenterrasse , um das Essen einzunehmen und die tolle Minos-Bar in der obersten Etage mit Piano und Saxophonklängen (LIve-Music - chapeau) hat uns inspiriert.


  • Claudia G. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hervorragendes Hotel direkt am Meer”

    Das Strandrestaurant war hervorragend. Ein echtes HIghlight, typisch griechisches, frisch zubereitetes Essen. Sagenhafter Blick auf das Meer. Das Personal flink und freundlich. Hübsches Ambiente mit landestypischen Farben. Auch das Frühstück war super - ein Grund mehr, mit Freude aufzustehen.Unser Hotel...


  • Thomas Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Badeurlaub mit Kind”

    Unser Highlight war der tolle Service und die super Gästebetreuung. Wir haben ein kostenloses Zimmerupgrade erhalten (privater Poolzugang) und konnten zudem am Abreisetag das Zimmer zwei zusätzliche Stunden kostenlos nutzen. Die Gästebetreuung hat für uns sogar die Wiederbeschaffung eines im Transferbus...


  • Daniel Johann Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel - fantastische Mitarbeiter”

    Wir ware nur eine Woche dort, jedoch haben uns super wohl gefühlt. Hotelanlage sehr weitläufig, nirgends überlaufen und die Hotelmitarbeiter waren super freundlich. Tolles Hotel, kommen gerne wieder.


  • Corinna Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Uns sieht man nie wieder in diesem Hotel!”

    Wo fange ich an? Zimmer dreckig und absolut abgewohnt (und das für einen Reisepreis von € 5260,00 für 2 Personen). Personal an der Rezeption unfreundlich und arrogant, Strand verdreckt und gefährlicher Einstieg.Wir beschwerten uns und man bot uns zwar 2 andere Zimmer an als Alternative, die aber nicht...


  • Hans-Dieter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel können wir für jedermann empfehlen”

    Sehr gutes Hotel in einer sehr gepflegten Anlage. Sehr freundliches Stammpersonal. Essen sehr gut und abwechslungsreich. Ausgezeichnetes SPA im Thalasso Resort. Wir kommen schon 21 Jahre, immer 4 Wochen und können uns mit Sicherheit ein Urteil erlauben.


  • Ursula Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden sofort wieder hinfahren”

    Sehr schöne Anlage. Toll sind die privaten Pools, die zu den Zimmereinheiten,welche jeweils darum herum angeordnet sind. Schön ist auch die Bauweise eines kretischen Dorfs. Toller Service und freundliches Personal.