Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Alexandros Palace Hotel & Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gregor Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienhotel!”

    Sehr saubere und weitläufige Anlage mit tollem Strand! Sehr gutes Essen, tolle Zimmer und absolut freundliches Personal.


  • Martin Alter 46-50
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal und nie wieder!”

    Für mich persönlich war der Urlaub im Alexandros Palace schon am ersten Abend gelaufen. Dass es in diesem Land Straßenhunde und auch Katzen gibt, war mir bewusst aber dass diese Zustände so derart dramatisch sind, hätte ich nie gedacht. Eine Gruppe aus circa 10 Hunde waren immer in dieser Hotelanlage...


  • Melie Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder!!!”

    Vom Pool abgesehen, ein in allen Bereichen sehr sehr enttäuschendes Hotel: Zimmer der Kategorie 3, tageweise wurden die Zimmer nicht gereinigt, unfreundliches, unqualifiziertes Personal im Service, bedient wurden wir nur, wenn wir das Personal mehrmals auf uns aufmerksam machten, das Essen war eher auf...


  • Jürgen & Eva Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kann "man" haben.....muss "man" aber nicht! ”

    Direkt am Anreisetag war unser Urlaub eigentlich schon gelaufen. Gebucht haben wir 4,5 Sterne in einem Top Hotel! Bekommen haben wir ein Zimmer in dem wir beim Duschen den Ekel unterdrücken mussten. Nach sofortiger Reklamation an der Rezeption wurde uns mitgeteilt , Zitat " Sie haben nur ein Standardzimmer...


  • Doina Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nicht zu Empfehlen!”

    Das Hotel ist auf Grund des sehr schlechten Essens und ser fremd wirkenden/ unfreundlichen Umgebung Nicht zu Empfehlen!!!


  • Charalampos Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Keine 5 Sterne, nicht qualifiziertes Personal”

    Keine reaktion bei beschwerden.mein bad war voller wasser wenn wir geduscht haben.bis zu abreise nichts ge, acht.NEIN


  • Katrin Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Anlage ist okay, aber groß und anonym, wenig "Charme". Küche ist sehr gut! Abendprogramm wiederholt sich jede Woche, Stimmung kommt kaum auf. Leider hat die Anlage keine Ortsanbindung, man benötigt unbedingt ein Auto. Der Service im Restaurant ist ok, aber etwas lustlos. Kompliment für den aufmerksamen...


  • Verena Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel nahe Ouranoupolis”

    Sehr schönes gepflegtes Hotel etwas außerhalb von Ouranopoulis.


  • Susanne Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehme Atmosphäre in toller Anlage”

    Wir waren sehr zufrieden im Hotel. Da der nächste Ort 6 km entfernt ist und der Hotelbus nur morgens um 9 Uhr reinfährt ist ein Mietauto empfehlenswert. Es fährt auch ein lokaler Bus mehrmals täglich nach Ouranoupoli. Wir haben einen Roller in Ouranoupoli gemietet und konnten so an viele herrliche,einsame...


  • Johannes Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden mit der Wahl!”

    Ein schönes sauberes Hotel, im alten vorderen Teil des Hotels in dem wir 3 Nächte verbrachten würde ich 3 Sterne geben, der hintere neuere Breich des Hotels entspricht den 5 Sternen.Vorteile des Hotels war der nahe gelegene Hotelstrand der sehr sauber und schön war. Von dem aus man auch super Ausflüge...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Alexandros Palace Hotel & Suites

Beliebte Hotels in Ouranoupolis