Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Amàrac

• Bettina Alter 19-25

„Sehr zu empfehlen!”

Super Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Besonders betonen muss man, dass das Personal sehr sehr freundlich ist und zu jeder Zeit versucht hat einen zu verwöhnen. Top, weiter so. ;)Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Unbedingt mit Meerblick /...

• Sabine Karsten Alter 46-50

„Einmal top beim zweitenmal flop”

kleines Hotel welches in nur zwei Jahren sehr abgewohnt ist und auch das Essen sehr nachgelassen hat

• Sebastian Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Guter Service und freundliches Personal. Zentral gelegen, gutes und Abwechslungsreiches Essen.

• Stephan Alter 36-40

„Für uns das beste Hotel in Cala Millor, klein&fein”

Das zweite Mal im Allsun Amarac - und wir kommen wieder! :-)Klein, fein, sauber, familiär - tolle Zimmer mit Meerblick, tolle Dachterrasse, leckeres Essen.Wer allerdinsg Trubel, Animation und eine grosse Poollandschaft sucht ist hier falsch - für uns jedoch perfekt!

• Sandra Alter 26-30

„Entspannter Urlaub”

Unter dem Hotel ist eine amerikanische Bar die bis Mitternacht laut Musik spielt. Für uns war es aber nicht so störend. In der Nähe sind zahlreiche Lokale wo man am Abend mit live Musik unterhalten wird. Das Hotel würde ich aber nicht unbedingt mit kleinen Kindern empfehlen. Bei unserem Aufenthalt waren...

• Alex Alter 19-25

„Sehr toller Urlaub in Cala Millor”

Wir waren im September für 9 Tage im Hotel Amarac. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, das Personal war super freundlich und das Essen super lecker. Abendessen war Themen basierend. Die Zimmer waren schön und immer sauber.

• Nadja Alter 19-25

„Super toller Urlaub im Top Hotel!”

Sehr schönes und eher kleines Hotel mit direkter Strandlage. In unmittelbarer Nähe zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten! Super freundliches Personal! Sehr saubere, schöne Zimmer! Es war alles top, allerdings schon etwas teuer!

• Marco Alter 26-30

„Super Urlaub ”

Super Hotelzimmer, Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer 404 Richtung Meer, Super Dachterrasse. Top Personal, immer sehr freundlich. Ich würde es immer wieder besuchen. Zimmer sehr nobel eingerichtet, Frühstück sowohl das Abendessen vollkommen ausreichend und immer sehr lecker.

• Natascha Alter 19-25

„Schönes Hotel mit super Lage!”

Nahe am Strand, freundliches Personal, tolle Zimmer, Dachterasse mit Ausblick, Eher klein im Vergleich zu den umliegenden Hotels

• Thomas Alter 46-50

„Tolles Hotel !”

Absolut schönes Hotel in einer geilen Lage, tolles Essen und sehr nettem Personal (Besonders möchte ich den Hr. Billy Naumann hervorheben ) ! Wir waren schon Zwei mal da und werden dort wieder unseren Urlaub verbringen.