Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Borneo

• Achim Alter 56-60

„Schönes Hotel in super Lage”

Schönes Hotel in guter Strandlage, gute Küche, super Service, Zimmerreinigung in Ordnung, Animation auch ok, nicht aufdringlich, am Abend gute Shows, negativ die Preise für Wlan ( aber es gibt pro Tag 30 Min frei in der Lobby).

• Annemarie Alter 66-70

„Gut”

Large mit direkten Strand,sehr gut.Zimmerreinigung zufriedenstellend.Essen und freundlichkeit des Personals,war sehrgut.

• Julia Alter 26-30

„War okay, aber einmal reicht.”

Großes Hotel auf kleiner Fläche, Essen langweilig und immer gleich, Service okay, Lage etwas weg vom Geschehen. Viele Rentner. Schwache Animation. Toller Strand, schöne Ausflugsmöglichkeiten. Abendprogramm schwach, Bar schließt um Mitternacht, Pool schon 18 Uhr. Schönes Bad, schlechter Zimmerservice....

• Pascal Alter 26-30

„Erholsames Hotel in ruhiger Umgebung am Meer”

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Zentrum von Callar Millor direkt am Meer. Es bildet mit dem benachbarten Partnerhotel Sumba einen Verbund, wobei das Sumba mehr ein Familienhotel, das Borneo für Erwachsene ausgelegt ist. Die Fahrt vom Flughafen dauert etwa 1 Stunde. Das Hotel ist sauber und gepflegt,...

• Ben Alter 31-35

„Empfehlenswert!”

Ordentliche und saubere Hotelanlage. Allerdings nur geeignet für Erwachsene die Ruhe suchen. Keine Kinder unter 16 Jahren, allerdings abends auch laute/ gute Shows. Essen top, Personal super freundlich. Super Lage direkt am Strand, zur City von Cala Millor ist es nicht weit.

• Caro Alter 46-50

„alles betsens”

wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden auch wieder im Hotel Borneo unseren Urlaub verbringen.die erste Woche war sehr angenehm, in der zweiten Woche kamen viele Unterschiedliche neue Hotelgäste, damit wandelte sich das reservieren der Liegen am Pool, die meisten reservieren Liegen am Pool und gehen...

• Sybille Alter 56-60

„Top Hotel in jeder Beziehung!”

Das allsun Hotel Borneo hat uns in jeder Hinsicht sehr gefallen. Die Zimmer sind neu renoviert und sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und sehr fleißig,in allen Bereichen. Die strandnahe Lage des Hotels war super!

• Klasse Hotel Alter 51-55

„Immer wieder gerne , tolles Hotel ”

Ein wunderschönes ruhiges Hotel in exklusiver Strandlage , das erste Hotel wo im laufe des ganzen Tages immer Pool Liegen zu finden waren. Das Beste ist die Ruhe in dieser Anlage da erst ab 16 Jahre buchbar. Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Vicky Alter 19-25

„Super Hotel!”

Ausgezeichnetes Hotel, an dem es absolut nichts auszusetzen gibt!Alles sehr sauber!Es gibt auch ein Hallenbad!Abendanimation lässt etwas zu Wünschen übrig (uns persönlich war das allerdings überhaupt nicht wichtig)Sehr weiterzuempfehlen!

• Ortwin Alter 26-30

„Sauberes Hotel mit ruhiger Umgebung ”

Saubere Hotelanlage, die im Winter 2016 sich komplett verändern soll (neuer Pool, Fitnessstudio etc.)