Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
387
Sehr gut
84
Angemessen
31
Schlecht
10
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für allsun Hotel Mariant Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Incognido Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles in allem ein schöner Wohlfühl - Urlaub!”

    Schönes ansprechendes Hotel in dem wir uns gleich rundum wohl gefühlt haben als wir ankamen. Einladender Eingangsbereich und aussen mit toll angelegten Kiesbeeten . Gartenanlage auch sehr schön mit vielen grossen Palmen und Kinderspielplatz.


  • Carsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sommer 2016”

    Schöne Hotelanlage in zentraler Laage mit gutem Essen , tollem Umfeld und schönen Sandstrand in Sa Coma


  • max Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles super”

    alles super !!!!!! Auswallreiches buffet . Freundliches personal . Es gab sogar alkoholfreies bier an der bar .


  • Hans Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sofort wieder”

    Sauber,sehr schöne Außenanlagen mit Pool und whirlpoo, freundliches und sehr hilfreiches personal, gute Auswahl an Speisen und Getränken ,Zimmer groß ,Bad modern und sauber . Gerne wieder


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr schönes Hotel , Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet Personal ihn allen Bereichen sehr freundlich .Für uns vielleicht ein wenig zu laut da noch sehr viele Kinder vor Ort waren .Haben uns Daher das Hotel Bahia Del Este in Cala Millor angeschaut und das wird es nächstes Jahr werden


  • Julia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel entspricht niemals 4 Sterne”

    Das Hotel macht auf den Fotos mehr her als wirklich drin steckt. Man sollte die negativen Bewertungen hier ernst nehmen!!!!!!!!!!!!!! Wir haben uns über die 90% Weiterempfehlungen sehr gewundert als wir vor Ort waren!!!! Wenn man besseres gesehen hat, dann wird man nur enttäuscht!!!!Das Hotel entspricht...


  • Yrene Mara Camaioni Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Als Familienhotel sehr geeignet”

    Das Gebäude ist ein riesen Komplex. Entweder man mag es groß oder nicht. Aber dafür ist es sehr geräumig sowohl die Zimmern, Gänge, Pool- und Wiesenbereich als auch der Speisesaal. Die meisten Zimmer schauen zum Pool, also wunderschön. Ein Problem könnte jedoch der Lärm am Abend sein.Jeden Abend gibt...


  • Steffi Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel verspricht mehr als es hergibt.”

    Das Hotel und die Bewertungen versprechen mehr, als man tatsächlich vorfindet. Leider gibt es eingie Punkte, die keinen 4* Sternen entsprechen.


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Die Hotelgäste waren überwiegend Familien und die bestimmten auch die Atmosphäre! Wir waren zuerst überrascht von der Größe des Hotels fühlten uns aber schon nach kurzer Zeit sehr wohl, auch unsere keine 3J. Fand sich Schell zurecht! Toll fanden wir das die Außenanlagen genug Platz für alle Gäste hatte...


  • Angelika Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner entspannter Urlaub am Pool”

    Für uns war das Hotel eine Nummer zu groß, zu viele Menschen und Massenabfertigung. Personal sehr freundlich, aber oft überfordert. Auf jeden Fall sehr sauber, vor allem die Zimmer. Sehr viele Kinder. Dementsprechend laut. Dies bis nachts wo wir im Bett lagen. Fehlende Schirme für zu viele Liegen, kleine...