Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
210
Sehr gut
38
Angemessen
30
Schlecht
9
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Cormoran

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jens Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seniorenresidens”

    Eines in die Jahre gekommenes Hotel. Alle die anreisen, wechseln erstmal die Zimmer, weil sie ein sehr Kleines bekommen. Die Sitzmöglichkeiten im Eingangsbereich, so wie die im Speisesaal, sind wohl schon seit der Eröffnung des Hotels nicht mehr gewechselt worden . Alles sehr alt und verschlissen. Das...


  • Iris Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub wir kommen wieder ”

    Super tolles Hotel in schöner ruhiger Lage Freundliches Personal gutes Essen Lage zum Strand gut nur wenige Schritte Einkaufsmöglichkeiten direkt in der Nähe


  • Haffy Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein zweites Mal!”

    Bis auf den Staub auf den Nachtkommoden, waren die Zimmer sauber. Die Ausstattung im Zimmer sowie die Matratzen sind wohl vom letzten Jahrhundert!!! Es war leider sehr unbequem darauf zu schlafen!!! Das Personal sehr nett. Die Mehrheit der Gäste über 60J.! Für WLAN muss man tief in die Tasche greifen,...


  • Lars Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel.”

    Für Gäste mit Lactoseintolleranz ist es schwierig etwas am Büffet zu essen, da alles mit einer Milch oder Käsesoße gekocht ist.


  • Jessica Madelaine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Urlaub in einem tollen Hotel”

    Die zahlreichen negativen Bewertungen konnten wir absolut nicht verstehen! Das Hotel ist zwar etwas älter, jedoch extrem sauber!! Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob geht an die Managerin des Hotels, die uns freundlich eingecheckt hat und uns alle Wünsche erfüllt...


  • Iris und Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel - nettes Personal - gute Erholung!”

    Klasse Hotel in guter Lage - zum Strand zu Fuß nur 5 min.Super feundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr leckeres Essen.


  • Rudi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in ruhiger Hotelatmosphäre”

    Wir waren bereits vor 2 jahren schon mal dort und obwohl ein Wechsel des Betreibers stattgefunden hat, hat sich wenig geändert. Auch in diesem Jahr waren wir - bis auf ein paar Kleinigkeiten - wieder sehr zufrieden. Die Lage ist top, nur ca. 300 m zum Strand. Ambiente sehr gut, Zimmer ausreichend groß,...


  • Andreas und Ute Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir sind als Paar verreist und zum ersten mal in diesem Hotel. Uns hat es gut gefallen so das man auch öfter mit uns rechnen kann.


  • Kerstin Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade, wir werden nicht wieder kommen”

    Wir kommen seit ca. 20 Jahren in dieses Hotel. Leider hat der private Hotelier das Hotel zum 01.05.2016 an die Allsun Kette verkauft. Wir hatten bereits unseren Urlaub hier im letzten Jahr gebucht und waren sehr überrascht, dass wir vom Reisebüro über die Umstand nicht informiert wurden. Zweifelsohne...


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein toller urlaub”

    Super nettes personal, essen erste klasse, tolles Hotel , ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber.Wir kommen gerne wiederHatten eine tolle zeit