Schlecht

Bewertungen für allsun Hotel Palmira Paguera

• Simone Alter 51-55

„Erholsamer Urlaub in Paquera”

das Hotel ist ein sehr schönes Mittelklassehotel.Es hat eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage.Besonders hat uns gefallen das es noch Möbel im mallorquinischen Stil hat .

• Jenny Alter 19-25

„nicht empfehlenswert!”

Das Zimmer war sehr renovierungsbedürftig. Die Betten waren hart als zudecke gab es nur ein Laken. Essenraum war sehr eng, Bedienungen wirkten sehr gestresst, Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Alles in einem ist das Hotel zwar sehr freundlich besetzt jedoch sind die Zimmer und die Räumlichkeiten...

• Christine Alter 61-65

„Ich kann dieses Hotei nur weider Empfehlen ”

Es war eine kleines Familieres Hotel Personal war sehr höfflich.Zimmer ausstattung war gut.Wir werden bald wieder hin fahren im nächsten Jahr wenn wur ein Zimmer bekommen.

• Tatjana Alter 46-50

„Bedingte Weiterempfehlung”

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel. Das Personal war freundlich und stets bemüht Anmerkungen und Wünsche umzusetzen. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Hotel selbst liegt sehr schön und ruhig oberhalb der Stadt und ausserhalb der Partymeile, aber dennoch günstig....

• Bi Alter 26-30

„Super Hotel , kann man nichts mit falsch machen ”

Das Hotel war klasse.Personal war super freundlich, das Essen war super für jeden Geschmack was dabei .Einrichtung etwas älter aber trotzdem in einem top Zustand .Auch der Pool ist klein aber super schön und gemütlich .

• Idur Alter 56-60

„Empfehlenswertes Hotel”

Angenehmes Hotel. Sauber! Sehr freundliches Personal vom Empfang bis zum Reinigungspersonal alle sehr bemüht und Hilfsbereit. Essen Abwechslungsreich, Lecker , das Buffet wurde immer Zeitnah wieder aufgefüllt.

• Mike Alter 26-30

„Alles okay, gern wieder.”

Aufenthalt über ein verlängertes Wochenende dort. Hotel war sauber, das Zimmer auch. Man war stehts freunlich und hilfsbereit. Bugfet war zufriedenstellend.

• Ursula & Denise Alter 56-60

„Das war das schlechteste Hotel das wir je gebucht”

Mobiliar zu alt. Langweilliges Hotel . Safe und Internet muss separat bezahlt werden. also Halbpension ohne Getränke.

• Jürgen Alter 46-50

„Klasse Hotel”

Super tolles Hotel.Wir waren sehr zufrieden: das Essen war sehr gut , sehr viel Auswahl, frisch und abwechslungsreich. Das Zimmer war sehr sauber.Das Personal war super freundlich und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Wir kommen auf jedenfall wieder :)

• Sylvia Alter 46-50

„Schönes hotel, schöne Lage nur nichts fürMenschen ”

Schönes hotel, essen gut jeden tag was neues.Personal stets bemüht. Nur für ältere Leute nicht so geeignet viele Treppen zum Pool und zum meer.aber es war ein toller Urlaub.