Schöne Anlage sehr gut Ausgestattet, der Jahreszeit entsprechend Ende März noch nicht Vollumfänglich alles nutzbar es wird noch an vielen Ecken gearbeitet und die Saison vorbereitet.
Traumhafter Urlaub in einem zu recht 5 Sterne hote
6 / 6
Tolle Zimmer, tolles Essen, alles super und wunderschön. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Unsere Bedienung gözen hatte immer ein Auge auf uns und der Abschied fiel uns sehr schwer. Die sechs animatoren( Elvis, Jakob, Helen und die drei anderen) leisten eine super Arbeit. Am Meer ist immer eine tolle Atmosphäre und die beachbar ist auch gut besucht.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Genießen den Urlaub mit Freunden
4 / 6
Jetzt haben wir ein Zimmer für uns. Wir sind schon 13 x in diesem Hotel gewesen. Das dieses Jahr eine Überbuchung war, können wir nicht verstehen. Nun genießen wir den Urlaub mit unseren Freunden, denen wir das Hotel empfohlen haben.
Wir sind wie immer zufrieden mit Side Prenses Service das Essen animation und vor allem Sibel an der animation sie ist so lieb und nett wir haben uns sehr woh gefühlt werden aufjedenfall nochmal kommen
Ich liebe dieses Hotel Service immer gut, klar gibt es hier und da mal Mini Sachen aber dann wird darüber gesprochen und es wird sofort erledigt! Immer wieder gerne und das seid 12 Jahren
Das Hotel ist sehr schön, mein Zimmer hat eine Aussicht und das Essen ist sehr gut, der Service ist köstlich, der Service ist schnell und nett, wir sind sehr zufrieden mit der Animation. Wir danken den Animatoren Yasemin und Emir Batu sehr, sie haben sich großartig um uns gekümmert.
Es ist etwas in die Jahre gekommen, wurde aber gut gepflegt. Die Lage ist fantastisch. Zur Haustür raus und in den Dolmusch rein. Für 1€ fährt man nach Manavgat zum Basar oder nach Side zu den Ausgrabungen. Super! Oder hinten raus zum Strand. Durch den Hotelgarten in zwei Fahrstühle rein, 5 Sekunden runter, eine Straße mit Marmorbruch getaefelt ca 250 m entlang und schon saß man im Fastfood Restaurant im Schatten. 100 m weiter der sehr schöne Sandstrand mit der Promenade nach Side. Besonders gefallen hat uns, daß…
Die Unterkunft war zufriedenstellend. Stammgäste wurden bevorzugt. Das Essen war gut. Die Strandbar ist keine 5 Sterne wert. Defekte Liegen standen am Strand. Es wurden weder Liegen und Tische am Strand nicht gesäubert oder vernünftig hingestellt. Das Personal in allen Bereichen recht freundlich.