Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
27
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Alpensporthotel Seimler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Zimmer hatte anscheinend erst kürzlich eine Renovierung hinter sich und war dementsprechend sehr ordentlich.Das Personal, ob in der Rezeption oder auch im Servic war immer sehr aufmerksam.Alles in allem ein sehr schöner Urlaub dank auch einem guten Wetter.


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach klasse!”

    Ein sehr guter und sehr freundlicher Service. Leckeres Essen und saubere und ordentliche Zimmer. Jederzeit gerne wieder!


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für Wanderurlaub”

    Ein großer Komplex im bayerischen Stil. Die meisten Zimmer sind bereits renoviert. Das Preis-leistungsverhältnis stimmte unserer Meinung nach.


  • Heinfried Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich war schon über 20 Mal im Hotel Seimler”

    Ich war schon über 20 Mal im Hotel Seimler und fühle mich dort immer wieder wohl. Ich werde sicherlich noch öfter meinen Urlaub im Alpen-Sporthotel Seimler verbringen. Schon bei Ankunft werde ich sehr freundlich empfangen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel.Von den Zimmern mit Bergblick...


  • Markus Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Es handelt sich zwar um ein älteres Hotel, aber es war alles in allem ein schöner Urlaub. Zimmer waren immer sehr ordentlich und sauber. Wir hatten einen tollen Blick auf den Watzmann und das Kehlsteinhaus.Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Essen war auch sehr gut. Jeden Abend gab es mindestens...


  • Andrea Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Barriere frei????”

    1) Rezeption war nicht besetzt - mussten erst im Restaurant die entsprechende Person suchen. 2) Haus sollte angeblich barriere frei sein: ich weiß nicht ob eine Stufe ins Bad wirklich Barriere frei ist - auch war das Bad eine Nasszelle anstelle von Bad. Für uns nicht geeignet, da Rollstuhlfahrer und...


  • Gabriele und Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes Hotel”

    Zimmer renoviert und gemütlich eingerichtet, mit Balkon, neues Bad - klein aber fein und mit Tageslicht.Empfehlenswert: das Zimmer eher nach hinten nehmen, vorne stark befahrene Hauptstrasse!Frühstück besonders der Kaffee ist ausbaufähig


  • joachim Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schlechter urlaub”

    beanstandung des zimmers ignoriert.flecken auf der matratze.vor hang für dachfenster gibt es nicht.nur mit viel mühe ein anderes zimmer bekommen.am empfang dame sehr unfreuntlich.


  • Christian Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alt und verkommen”

    Ich habe die Reise heute vorueitig beendet, und bin vor 1std zuhause angekommen. So einen kurzurlaub, besser gesagt Horrortrip hatte ich noch nie. Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie man so eine Unterkunft als Reise verkaufen kann!!!!Fangen wir an, im badezimmer waren noch die haare, von den Vorgängern,...

  • 5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kann mann nur weiter empfehlen”

    Ich war als Reiseleitung mit einer Gruppe von 45 Personen für 4 Tage im Hotel, ich kann im Namen meiner Gruppe nur sagen: " Wir sind alle mit Service,Essen , Und auch dmit den Zimmern sehr zufrieden gewesen.Das Hotel kann ich für Gruppenreisen nur