Schönes Hotel mit unschönem Strand, gutem Service und modernen, sauberen Zimmern. Zunehmend russische Gäste, diese bestimmen die Hauptsprache im Hotel.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker und sauber.
Sehr nettes Personal. Keine lästigen Verkäufer und es wurde auf Distanz geachtet. Ich war als Frau alleine, und hab mich nicht unwohl oder beobachtet gefühlt, wie in anderen arabischen Hotels. Ein Nein wird sofort akzeptiert. Sauberkeit, Aufmerksamkeit und Service 100%
Gepflegte Anlage. Egal wo man wohnt kurze Wege zum Strand, Pool, Restaurant oder Lobby. Toll geplant.
Ein Schnorchelausflug der am Strand gebucht wurde für ca.30-35€ ist auf alle Fälle ein Tag…
Wir haben uns viele Gedanken über das Hotel gemacht welches wir buchen wollten, und waren uns schnell einig, dass es das amarina wird. Die Erwartungshaltung war nicht all zu hoch, aber die Belegschaft dieses Hotels hat jeden Rahmen gesprengt. Aufmerksames Personal, sehr guter Service, moderne Zimmer und die Herzlichkeit aller hat uns diesen Urlaub unvergesslich gemacht. Jeder der ein gutes Hotel schätzt und der eisigen Kälte Deutschlands entfliehen möchte ist hier gut aufgehoben.
Wir werden dieses Hotel definitiv…
Es ist eine neu renovierte Anlage,die sehr großzügig und hell gestaltet ist.Es sind sehr viele neue Liegen vorhanden.Sauberkeit,Service und Freundlichkeit des Personals ist sehr gut.Es gab kam etwas zu bemängeln und wenn,wurde es sofort abgestellt.Immer gerne wieder.Wir wollten Sonne ,die haben wir bekommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2019
Schöne Anlage
5 / 6
Top Anlage, gutes Essen, Service gut,ist aber noch ausbaufähig.das gesamte Animationsteam war top, mega Spaß, besonders Sissi,Flexi,Nazar,Boshy und Hamada, sie haben uns tolle Clubs gezeigt und alle gut unterhalten.Kommen wieder :-)
Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Top Service, gutes Essen. Auch die beiden bis zum Anreisetag eröffneten a la carte Restaurants sind zu empfehlen. Und keine Scheu vor dem orientalischen Restaurant. Dahinter verbirgt sich unter anderem ein Grillteller den man auf dem Grill am Tisch serviert bekommt. Der Strand ist top in Schuss, man wird auch dort mit Getränken versorgt. Poolbar, Fitnesscenter.....sind ebenfalls zu empfehlen. Die Zimmer sind groß, sauber und unseres hatte sogar eine Regendusche. Alle…
Es war mein erster Aufenthalt in Ägypten. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich wollte für eine Woche "aussteigen". Kein Handy etc..Das ist mir auch gelungen.
Das Hotel ist durch die 4-6 Pools, verteilt auf dem Gelände, je nach Gemütslage sehr gut zu nutzen. Das heißt ich konnte bei Bedarf ruhigere Bereiche auswählen.
Die ganze Anlage ist sehr schön angelegt. Vom Gärtner bis zum Manager geben sich alle größte Mühe den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Alles ist sehr gepflegt und modern gestaltet. Die Animation ist nicht zu viel und nicht zu wenig, genau richtig.