Schlecht

Bewertungen für Amathus Beach Hotel Rhodes

• Mathilde Alter 51-55

„Sehr gutes Hotel am eigenen Sand/Kiesstrand”

Sehr gutes Hotel am eigenen Sand/Kiesstrand, Zimmer warenm groß (442) leider das Bad bzw. die Dusche extrem beengt

• Sabine Alter 41-45

„Gerne wieder”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber sehr freundliches Personal. Saubere Poolanlage. Zimmer renovierungsbedürftig. Putzfrauen nicht gewissenhaft. Sehr leckeres Essen.

• Martin Alter 36-40

„Den Ansprüchen nicht gerecht geworden.”

Das Hotel entspricht in keiner Art und Weise dem Beschrieb in den Prospekten und den Bildern auf der Homepage.Europäisch hat das Hotel höchsten einen tiefen vier Sterne Standard.

• Dorothea Alter 51-55

„Nach vielen Jahren wieder Griechenland - traumhaft”

Hanglage - somit hat man fast immer einen tollen Blick aufs Meer. Durch eine kleine Unterführung kommt man direkt zum Strand. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmer, größtenteils mit direktem Meerblick.

• Ricarda Alter 36-40

„Schlechtes Hotel-keine 5 Sterne”

Dieses Hotel entspricht keinem 5* Hotel. 3 Sterne sollte es tragen . Bei der Ankunft 10:30 ( wir waren seit 3:15 Uhr wach /5:50Uhr Flug von München Airport) , bekamen wir kein Zimmer. Mussten 3,5 Stunden darauf warten. Wir durften uns nur im Kofferraum umziehen und zum Lunch gehen. Unsere kleine Tochter...

• Conny und Mario Alter 56-60
    Mai 2016

„Schöner Urlaub mit Abstrichen in der Kommunikation”

Hallo, wir waren im Mai 2016 im Hotel. Alles Gut. Nur wer den englischen oder russischen Sprache nicht in vollem Umfang mächtig ist kommt schnell an seine Grenzen. Kein Mitarbeiter konnte uns so manche Frage auf deutsch beantworten. Schade. denn sonst gab es keine weiteren Beanstandungen.

• Florian Alter 19-25

„Fazit? Sofort wieder...”

Das in Rhodos das Wetter toll ist muss man nicht erwähnen, das aber in einem All Inclusive Hotel das Essen auf sehr hohem Niveau serviert wurde meines erachtens schon... Ich habe jeden Tag geschlemmt.... Auf Zack war auch das Service Team des Pools, die ständig für Nachschub an Getränken sorgten!! Die...

• Marina Alter 56-60

„Kein 5 Sterne Haus”

Schön sind die Poolebenen und die Grünanlagen. 1. Zimmerreinigung miserabel, der Teppich wirdr gefegt aber nicht jeden Tag und der Staub lag noch nach einer Woche an den selben Stellen. Im Bad wurden die ablagen gar nicht geputzt, Kosmetiktücher warel leer, wurde auch nicht erkannt, mal war das 2. Handtuch...

• Karen Alter 56-60

„Eher gut”

Für fünf Sterne eher ein naja als ein gut absolutes no go: bis zu 20 Minuten Wartezeit um einen Tisch zum Abendbrot zugewiesen zu bekommen. An kühleren Sommerabenden fehlen ausreichende Sitzgelegenheiten in der Bar.

• Martina Alter 46-50
    Mai 2016

„Sehr empfehlenswert ! Familienfreundlich”

wir wurden überall sehr freundlich bedient. Der Pool ist sehr schön und sauber, die Zimmer prima ausgestattet. Es war ein rundum gelungener Urlaub und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!!!