Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Anantara Hua Hin Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eines der besten Hotels in Hua Hin”

    Unser Lieblingshotel in Hua Hin. Haben schon in anderen Hotel in Hua Hin gewohnt (Hyatt, Sheraton)., kehren aber immer wieder gerne in das Anantara zurück. Herrliche Anlage. Man fühlt sich wie im Dschungelbuch. Beim Gang durch die weitläufige Anlage entdeckt man immer wieder andere neue schöne Details....


  • Rainer Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein tropischer Garten Eden”

    Ein tropischer Garten EdenDieses Anantara-Hotel hat eine Weiterempfehlung verdient. Es liegt in einem riesigen und gut eingewachsenen Gelände und wurde wegen seiner Naturnähe schon mehrfach ausgezeichnet; auch gibt es keine Hochhäuser, nur Gebäude mit zwei Etagen. Mein Zimmer (403) war groß, sehr sauber...


  • Egon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Tolles Hotel mit leichten Mängeln im Service”

    Dies war nach 2006 und 2010 unser dritter Urlaub im Anantara Hua Hin. Es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer wurden offensichtlich renoviert. Die Anlage war wie immer traumhaft.Drei Punkte gibt es dennoch zu bemängeln:Die Auswahl der Speisen bei HP war sehr eingeschränkt. Das war früher nicht so und...


  • Anton Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Exzellente Küche, freundliches Personal”

    Für uns war dies das beste Hotel, seit wir Thailand besuchen. Die Küche wartet mit frischen und qualitativ hochstehenden Köstlichkeiten auf, das Personal erwartet den Gast bereits beim Morgenbuffet mit einem Lächeln und mit einer bezaubernden Art.


  • Johannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel!”

    Sehr schöne Garten Anlage, sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist wirklich super! Die Preise an den Bars akzeptabel!


  • Jörg Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Anantara Hua Hin Thailand”

    Wir waren 13 Tage im Anantara. Die Gartenanlage ist fantastisch. Das Personal mehr als freundlich und hilfsbereit. Es war eine schöne Zeit.


  • Anika Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Anlage, Service verbesserungswürdig”

    Nach unserer Rundreise verbrachten wir 4 Nächte in diesem Hotel. Wir buchten ein Upgrade auf ein Lagoon Zimmer. Das Zimmer war wirklich schön und sauber, auch der Ausblick auf den Teich war super. Ein Bonus war der kostenlose Internetzugang, Freigetränke und Snacks an der Poolbar und der separate Poolbereich,...


  • Gabi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Supertolles Hotel - Falsche Lage”

    Das Hotel ist jedes seiner Sterne wert. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll, das Personal ist freundlich und um den Gast bemüht, das Frühstücksbüffet ist klasse und lässt keine Wünsche offen. Leider sind die Restaurants und Bars ziemlich teuer - ein Sandwich für 10 Euro ist schon ziemlich happig....


  • Rafael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Freundliches Personal,schöne Gartenanlage,absolut ”

    Alles ist sehr schön. Gepflegter Pool und Garten Bereich,mehrere Restaurants, Bars.Aufmerksames Personal.Zimmer waren sehr geräumig,sehr guten Service.Gute Auswahl an Frühstück und gutes europäisches essen.


  • Gabi Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel - Falsche Lage”

    Das Hotel ist wirklich seine 5 Sterne wert. Das Frühstücksbuffet ist gigantisch und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Die Zimmer sind geräumig und schön. Die Anlage ist liebevoll angelegt. Der einzige Haken an der Sache ist die Lage....