Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
33
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Annabella Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer zur Strasse sehr laut”

    Wir wurden im Schwester Hotel Annabella Diamond (5*) untergebracht , leider haben wir ein Zimmer bekommen wo die Schnellstrasse keine 15 meter entfernt von war, soll heissen selbst bei geschlossenen Fenster waren die Autos selbst über Nacht sehr laut zu hören. Zum Positiven: Sehr nettes und hilfsbereites...


  • Petra & Wouter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super tolles Familienhotel mit 96 Zimmern”

    Das Hotel Annabella Park empfehlen wir gerne weiter !!!!!!!!!!Wir suchten Ruhe und Erholung.Dieses haben wir in diesem kleinem Hotel gefunden.Da die meisten Gäste zum Hotel Diamond gingen, konnten wir die Ruhe am Poolgenießen .Stellenweise waren wir nur zu 4 oder 6 Personen.Zimmer sehr schön und immer...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel zum entspannen”

    Wir sind eine Familie und Reisen zum zweiten mal in das Hatel.Sind sind zufrieden mit dem Hotel , man muss nur zum Strand über die Stasse gehen .


  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen wieder...”

    Wir sind nun zum zweiten mal im Annabella Park Hotel..gerne kommen wir auch ein drittes mal zurück..Kleines familiäres Hotel,gutes Essen..sauber,sehr freundliche Kellner..besonders Süĺeýman..Er allein hat schon fünf Sterne verdient..Das Hotel ist sehr ruhig..Doch wer gerne an der Animation teilnehmen...


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Urlaub”

    Top Hotel Super Service und Persona. Essen klasse für jeden was dabei preis Leistung perfekt Zimmer sauber Anlage sehr gepflegt Schwester Hotel ist der hmmer man kann Ale benutzen snackbar ist toll wir kommen wieder


  • Kai Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gepflegt und "Familiär"”

    Gepflegte und saubere Anlage. Gemütliche Zimmer mit Balkon. Das Personal des Hotels ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin derzeit das 2. mal hier und kann es jedem empfehlen der es etwas ruhiger haben möchte. Für mehr "Spaß" wie Familienprogramme, Animationen kann jeder den 5 min. Fußweg ins Annabella...


  • Ramya Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub, freuen uns auf nächstes Jahr”

    Wir waren wieder sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt im Annabella Park Hotel / Annabella Diamond Spa & Hotel.Wir wurden freundlich empfangen und auch die ganze Zeit über war das Person super freundlich! Wenn wir zum Frühstück / Abendessen gegangen sind, wurden wir immer herzlich und mit einem Lächeln...


  • Lena Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr süßes Hotel”

    Gefallen hat uns in unserem Urlaub, dass wir vom Balkon aus einen perfekten Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang hatten. Auch der Service war super.Die Mitbenutzung des Diamond Hotels war allerdings der größte Vorteil, denn dort gibt es einen großen Pool mit Unterhaltung und der Strand liegt direkt...


  • Rukiye Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines und ruhiges Hotel zur Erholung!”

    Weil es uns im Mai so gut gefallen hat, haben wir uns dazu entschieden nochmal im August nach Incekum zu reisen. Dieses Mal haben wir uns für das Park Hotel entschieden. Dies war auch eine gute Entscheidung, das Park Hotel liegt nicht weg vom Diamond Hotel und man benutzt den gleichen Strand und die...


  • Stefanie Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toller Mädelsurlaub!”

    Das Annabella Park Hotel liegt in Incekum und ist das Schwesterhotel des Annabella Diamond Hotels- Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt und der Service ist auch gut.Dadruch, dass das Annabella Park und das Annabella Diamond zusammen gehoeren kann man die Anlage auch mit benutzen- was uns sehr...