Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
25
Angemessen
2
Schlecht
10
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartamentos THe Morromar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doro Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein angenehmer Urlaub ”

    Unser Appartement hatte zwei Schlafzimmer, die sehr geräumig und sauber waren. Die Anlage ist gut zu erreichen und sieht sehr schön aus.


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kann man mit Kinder machen, alles in allem OK.”

    Kinderfreundliches Hotel. Alles gut und schnell zu erreichen. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit.


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Allgemeiner Zustand des Hotels”

    Das Hotel liegt sehr idyllisch etwas oberhalb des Strandes, wobei der Weg zum Strand ca. 300 Meter beträgt. Man kommt gut weg, da Bushaltestelle und auch Taxistand direkt vor der Tür sind. Allerdings hatten wir aufgrund der Flexibilität uns einen Mietwagen gebucht. Die Zimmer sind geräumig und ausreichend....


  • MARITA Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Puh...echt nicht sauber und Kantinen Flair :-(”

    Puh... heute angekommen.. Hatte ja schon einige Bewertungen gelesen... komme ins Appartement und sehe bestimmt zehn Haare auf dem Boden vom Vorgänger... puh...geht gar nicht... ich werde morgen das Management damit konfrontieren und bin gespannt... im Moment bin ich von der Kantinen Atmosphäre und der...


  • Katrin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht weiterzuempfehlen”

    1,5 Stunden auf Transferbus gewartet, 1 Stunden in der Schlange an der Rezeption warten müssen, weitere 2,5 Stunden Warten, bis Zimmer frei, da noch schmutzig (Toilettenbrille waren Pipi-Flecken), unfreundliches Personal (bis auf 3 Ausnahmen), eine Seife für 4 Personen für 12 Tage, bloß nicht unter...


  • Susi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Der Strand ist sehr schön und das Essen sehr gut. Schlecht waren die Zimmer. Wir hatten das Hotel für vier Personen gebucht, also ein Appartement mit separatem Schlafzimmer. Das vierte Bett war eine Campingliege mit durchgelegenen Lattenrosten. Öfters rutschen diese raus. Es fehlte die Klimaanlage, welche...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne, das 4.mal wird folgen ;-)”

    Die Freundlichkeit des Personals, sowie die Sauberkeit im ganzen Hotel ist hervorzuheben. Hier gibt es keine Beanstandung. Ich kann selber das Hotel mit sehr gutem gewissen weiter empfehlen.


  • Tino Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes und gutes hotel.waren zufrieden.”

    Waren nach all diesen Bewertung unsicher was auf uns zukommt. Haben uns aber recht schnell unser eigenes Bild machen können und das sollte jeder der dieses Hotel bucht auch tun.man kann nicht alles schlecht reden.wir kennen nun den spanischen standard durch mehrere Urlaube im Land.Anlage sehr schön.essen...


  • Bernd Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotelbewertung”

    Keine Highlights.Zu wenig Personal.Stark verschmutzer Boden.Lange Warteschlangen bei den Getränken.Sauberkeit allgemein.


  • Lisa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Achtung ! Diebstahlfall”

    Das Hotel ist wirklich sehr gut. Tolle Lage , Gute Zimmern , ausgezeichnete Gastronomie... Nur ein Fall hat uns ganze Urlaubsstimmung gestrichen... Leider gab es im Hotel in unserem Zimmer ein Diebstahl. Versehentlich haben wir eine Tasche mit einem Geldbeutel für ca. 30 min. während der Frühstückszeit...