Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
134
Sehr gut
12
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Aparthotel Parque Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • BS Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Parque Mar liegt u-förmig um einen sehr gepflegten Park mit einem wunderbaren Meerblick. So weit wie wir es verstanden haben, sind die Apartements Privateigentum und werden von den Managern "nur" verwaltet. Eine gewisse Grundausstattung ist bei allen vorhanden, es gibt aber starke Abweichungen in...


  • Falko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Entspannter Urlaub ohne Massentourismus”

    Sehr schöne große grüne Anlage und sehr weitläufig. Nur ca. 150 Wohneinheiten, daher kein Massentourismus und dafür persönliche Betreuung angefangen vom Managerehepaar bis zum Hausmeister.


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Anlage, sehr freundliches Personal”

    Das Parque Mar ist eine wunderschöne, top gepflegte Anlage!!! Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt; das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit!!! Trotz Hochsaison findet man immer eine freie Liege und einen ruhigen Platz!!! Etwas habe ich aber doch zu bemängeln: Wir hatten das Pech,...


  • Günther Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung garantiert.”

    Ausreichend Platz auf den Liegewiesen. Sauber. Einzg ein paar Extrakosten für WLAN und begrenztes Kinderprogramm sind zu erwähnen.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Anlage ”

    Die Anlage liegt wunderschön, und sehr ruhig gelegen. Die Sicht aufs Meer ist einfach toll. Man kann sich nur wohlfühlen. Der Hotel Manager und seine Frau ,samt Team tuen alles dafür. Die Anlage kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.


  • Christiane Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach traumhaft, wie Immer!!!”

    Wir waren nun das 3. Mal in dieser wunderschönen und gepflegten Anlage zu Gast und es war auch nicht das letzte Mal. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein eingespieltes Team, dass Spaß und Freude an seiner Arbeit hat, allen voran das Direktoren-Ehepaar Maria und Gayan. Unser Zimmer...


  • Sonia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Anlage und Zimmer top...”

    Die Zimmer und die Anlage sind der Hammer...wobei wir etwas entsetzt waren, dass es keine Klimaanlage gibt...man konnte sich aber (selbstverständlich gegen Gebühr) einen Ventilator leihen. Da die Anlage direkt am Meer liegt hat man meistens Wind...so waren die Nächte von der Hitze her kein Problem. Enttäuscht...


  • Annette Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Familienurlaub in freundlicher Umgebung”

    Die Anlage ist ein traumhaft gelegener, sehr gut gepflegter Park mit vielfältigen Möglichkeiten. Man kann in der Ruhezone entspannt in der Sonne lesen oder ungestört im kleinen Pool baden, genauso aber am und im größeren Pool spielen und toben. Morgens früh kann man dort auch noch gut seine Bahnen schwimmen....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Ferienanlage direkt an den Klippen”

    Parque Mar ist eine Oase, in dem nicht ganz so bezaubernden Cala D' or, in der sich die ganze Familie erholen kann. Für die Kinder gibt es genügend Beschäftigung und die Erwachsenen können sich voll entspannen, vor allem in der Ruhezone. Die Animationsangebote sind nicht aufdringlich und fließen ohne...


  • Christina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastisch!”

    Super schöne Anlage. Alles sehr entspannt, leckeres Essen, immer freie Liegen (trotz Hauptsaison). Sehr nettes Personal... Kommen gerne wieder!