Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
127
Sehr gut
46
Angemessen
6
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Esmeralda Maris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für uns Super Urlaub in einer gemütlichen Anlage. ”

    Prima für einen Ruhigen Urlaub an der Costa Calma. Super Bungslows und sehr nettes, hilfbereites Personal. Immer ein lächeln auf den Lippen. Sehr sauber.


  • Maximilian Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser zwotes Zuhause”

    Für alle "Wiederholungstäter" die, so wie wir, jedes Jahr dort Urlaub machen....es ist im positiven Sinn, alles wie immer...:-)... Nur dass es jetzt eine sogenannte Poolbar gibt, die aus ein paar Stühlen und Couchelementen besteht. Kaum Fluktuation beim Service im Restaurant oder an der Rezeption. GANZ...


  • Moni Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige gepflegte Anlage”

    Sehr schöne gepflegte Anlage. Kleine Mängel über die sich hier teilweise beschwert wird wie Risse im Putz sind einfach dem Klima geschuldet und beeinträchtigen den Gesamteindruck nicht. Während unseres Aufenthaltes wurde ständig fleißig gewerkelt. Auch die Grünanlagen sind sehr akkurat gepflegt. Wir...


  • Manni Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden, tolles Hotelteam”

    Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen Hotel und kurzer Entfernung zum Strand in Fuerteventura. Unsere Erwartungen wurden hier voll und ganz erfüllt. Für jeden Gaumen waren immer frische und lecker zubereitete Mahlzeiten bereitgestellt. Saubere Zimmer und hilfsbereites Personal, das sich jedem Belangen...


  • Susanne und Uwe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen bald wieder ”

    Wir fahren regelmäßig in diese Anlage und diese steigert sich immer mehr. Die Direktion, das gesamte Personal und die Anlage erfüllen unsere Erwartungen vollkommen, so dass wir uns auf unseren nächsten Besuch im Oktober sehr freuen.


  • Johanna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert ”

    Saubere, ruhige Anlage ( "keine Handtuchreservierungen" am Pool !), geräumige Bungalows, gutes Essen, nettes Personal. Es gab nichts zu bemängeln. Wir sind sehr erholt und zufrieden nach Hause gekommen.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geniales, schönes Appartment ”

    Das Appartment war sehr großzügig geschnitten: Einen separaten Schlafraum mit großem Bett und Fenster mit Moskitonetz,großen Küchen- und Wohnraum, Bad mit Tageslicht und sehr großer runder Badewanne, geräumige Terasse mit zwei Liegen, Sonnenschirm, Tisch und Stühlen sowie eine gesonderte, uneinsichtige...


  • Christian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade, nicht mehr das was es mal war”

    Ich war vor ein paar Jahren schon mal in dieser Anlage, habe dieses Hotel bewusst wieder gebucht, auch aufgrund der immer noch zahlreichen guten Bewertungen sowie der guten Lage. In guter Erinnerung hatte ich das damals sehr sehr gute Essen. Im Nachhinein wunder ich mich sehr über diese guten Bewertungen,...


  • Richard Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsamer Urlaub mit sauberer Anlage! ”

    Das sich der Hoteldirektor persönlich um seine Gäste kümmert. Sowas kommt leider nicht mehr allzu oft vor.Wir überlegen unseren nächsten Urlaub wieder dort zu verbringen.


  • Klemens Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Spitzenurlaub in angenehmer Umgebung”

    Bereits zum dritten Mal habe ich meinen Urlaub hier verbracht. Und es war wieder sehr gut. Das Apartment mit Meerblick bot allen Komfort den man genießen konnte. Die Sauberkeit der gesamten Anlage war tadellos. Das erste Tages Highlight war immer das tolle Frühstücksbuffet. Hier war wirklich für jeden...