Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
9
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Flor los Almendros

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein perfektes Hotel in jedem Bereich !!!!!”

    Sehr freundliche Damen an der Rezeption, sehr schoene und sehr saubere Zimmer. Sehr grosse Auswahl und bestes Essen (Fruehstueck und Abendessen). Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!, es wuerde meinerseits 4 Sterne verdienen...


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für 2 Sterne absolut ok. Gutes Essen.”

    Warum das Hotel Flor los Almendros und das Apartment Flor los Almendros hier getrennt betrachtet werden ist uns nicht ganz schlüssig. Es gibt EINE Rezeption, EINEN Speisesaal. Die beiden Anlagen sind nur durch eine kleine Stichstraße (Sackgasse) getrennt. Gäste des Hotels können auch den Pool des Apartments...


  • Claudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel zum angemessenen Preis!”

    Das Hotel befindet sich direkt am Boulevard von Paguera. Es gibt dort das Haupthaus mit den Zimmern und ein extra Gebäude mit Apartments. Die Apartments sind renoviert und sind mit allem ausgestattet was man braucht. Das Klientel sind hauptsächlich Deutsche (Familien und Rentner).


  • Rita Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen wieder”

    Wir hatten kein Highlight weil wir nur Übernachtung gebucht haben.Uns hat nichts enttäuscht.Wir kommen bestimmt wieder.


  • Maren Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolles Apartment alles perfekt ”

    Super Tolle Apartment alles sauber täglicher Handtuchwechsel tägliche Reinigung Mit großem TV und Welan eine Ablage im Bad wäre noch schön super freundliche Angestellte und ein großes Lob an unsere Reinigungskraft Nadia einfach spitze Hier in dieser Hotel Anlage muss man sich wohl fühlen Danke für alles....


  • Ecki & Gerda Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renovierte Appartementanlage in zentraler Lage”

    Sehr schöne, neu renovierte Appartementanlage in zentraler Lage am Boulevard von Paguera in unmittelbarer Strandnähe. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis in vollem Umfang!


  • Maria Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, kurze Wege zum Strand und Bulevar”

    Das Apartmenthaus besteht aus 2 Gebäuden, die durch den Innenhof getrennt bzw. durch Laubengänge verbunden sind. Das vorderseitige Haus zum Bulevar mit schöner Aussicht ist für Lärmempfindliche nicht zu empfehlen, da der Straßenbelag aus Betonsteinpflaster besteht und somit das Abrollgeräusch der Autoreifen...


  • Heidi & Manfred Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Peis/Leistungs Verhältnis”

    Göße = ausreichendSauberkeit = gutHalbpension = sehr gutGästestruktur = durchwachsen


  • Holger Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage, Preis Leistung Ok!”

    Einfache aber gute Apartments, netter Service, sauber. Super Zentrale Lage!Gutes und abwechslunsreiches Essen im dazu gehörenen Nachbarhotel! Auch da freundliche Bedienung!Für eine Woche gerne wieder!


  • Rainer Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „" Super Hotel"”

    Sehr schönes kleines Hotel das in den letzten Jahren nach und nach renoviert worden ist. Das Hotel ist in einem guten und sauberen Zustand. Das Essen war gut und reichlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gästestruktur war gemischt von jung bis alt,viele Stammgäste hat das Hotel.