Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
8
Angemessen
6
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Sol Stella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Essen, ruhige Umgebung”

    Sol Amfora mit Halbpension: Wo das Zimmer ein wenig enttäuscht, punktet das Essen umso mehr. Große Auswahl am Buffet und freundliches Personal. Die mit Kies künstlich angelegte Strand-Laguna ist deutlich besser als die Betonstrände. Die Stadt Umag ist sehr überschaubar und haut einen leider nicht um....


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Große Hotelanlage mit leider zu vielen Hunden”

    Apartmenthotel in einer sehr großen Urlaubsanlage.Strandnähe und in einem schattenspendenden Kiefernwald gelegen.


  • Tanja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echt schöner Urlaub!”

    Nach den schlechten Kritiken im Internet hatte ich echt schon Zweifel ob ich das richtige fùr unseren 1. Urlaub mit den Kidds am Meer gebucht hatte, war aber sehr sehr positiv überrascht! Ok,...bei den Zimmern wie wir sie hatten (Sol Stella)sehr klein, aber wir 4 waren ja nur zum schlafn trin also reichte...


  • NADINE Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Vielfältige Familienfreundliche Anlage ”

    Schöne Anlage.direkt am Meer.hübsche kleine Marina am Hotel.Sehr Kinder und Familien geeignet und abends gute Shows.Daumen hoch!!!!!


  • Siegi Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Gegend,Schlechter Zimmerservice”

    Super Strandlage mit Pinienwald.Appartments klein, die ganze Woche keine Reinigung und frische Bettwäsche,Strand-WC nicht zumutbar kein Licht und nicht versperrbar,Frühstück täglich das gleiche,im Meer sehr viel Seegras!


  • Barbara Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder war ein schöner Urlaub”

    Die direkte Strandlage ist TOP, Pininienbäume spenden Schatten. Saubere Anlage! Wenn man ins Meer baden möchte sollte man sich Badeschuhe zulegen da es Kiesstrand ist und jeder es nicht verträgt Barfuß zu baden. Wobei einen Sandstrand gibt es auch. Der Sonnenuntergang ist echt schön. Spielplatz, Fußballplatz,...


  • Christine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Strandurlaub in guter Lage”

    Super tolle Lage beim Meer! Ein Auto freier Urlaub, da der Bummelzug sehr häufig und regelmäßig fährt. In den verschiedenen Lokalen kann man sehr gut und abwechslungsreich und günstig Essen. Die Pools sind super sauber und angenehm warm. Und das Meer sowieso!


  • Verena Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder!”

    Schmutzige, schimmelige Zimmer. Vor allem im Bad (Dusche dreckig, verschimmelt, Schimmel über dem Boiler u abblätternder Putz über der Dusche). Toilette verschmutzt. Kühlschrank schimmelig u Küchenschrank bappig dreckig. Ich habe umgehend die Rezeption informiert mit Bildern. Man schickte eine Putzfrau...


  • Isabella Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal”

    Die Anlage ist sehr groß und teilweise auch in die Jahre gekommen (was kein Problem wäre, wenn alles sauber gehalten würde). Bei Nachfrage an der Rezeption/Anmeldung gab es nur den Fahrplan der kleinen Bahn, und den Trainingsplan des Fitnessbereiches. Keinerlei Flyer oder Informationen über Möglichkeiten...


  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Umag schön Zimmer eher nicht ”

    5 Übernachtungen / 1 mal Handtuchwechsel! Appartement war mit seitlichen Meerblick gebucht und somit auch etwas teurer, aber das Meer konnte man nur erahnen! Ansonsten ist Umag sehr schön und die Anlage hatte auch sonst alles was man braucht ! Umag gerne wieder, aber bitte nicht dieses zimmer!