Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Apartments Tabaibas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub ”

    Superlage. Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Der Strand befindet sich in Sichtweite und man erlangt ihn schnell über eine nahe Treppe. Mehrere Einkaufszentren können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Hausmeister und Reinigungspersonal sind ausgesprochen nett und hilfsbereit.


  • Svenja Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach super ”

    Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen. Sauber und super gepflegt.Das Personal ist nett, allerdings würde ich mich nur noch selbst versorgen und nicht mehr im benachbarten Hotel essen gehen, dieses ist eindeutig Geschmackssache


  • Felix Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gepflegte Anlage in Strandnähe :)”

    Sehr schöne und gepfelgte Anlage mit schönem Pool. Freundliches Personal. Strand in wenigen Gehminuten erreichbar. Eine Klingel für die gesamte Anlage wäre sicherlich hilfreich, um das Einchecken neuer Gäste zu erleichtern.


  • Angelika und Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Anlage in super Lage”

    Wunderschöne und gepflegte Anlage in erster Reihe oberhalb des Strandes und der Unterhaltungs- und Gastronomiemeile welche/r über eine Treppe in 5 Minuten zu erreichen war. Liegen und Auflagen sowie Schirme am Pool waren immer vorhanden. Hier gibt es diese Unart der frühmorgentlichen Liegenreservierung...


  • Swen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle kleine Anlage mit traumhaft schönem Ausblick”

    Wunderschöne kleine Appartementanlage mit einem super nettem Team und einem kostemlosen Brötchen Service.


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schöne Anlage an der Promenade ”

    Waren zum 2. mal in der Anlage gewesen und wieder super überrascht.Einfach super sauber die Apartements und das Personal einfach super hilfsbereit und freundlich.Immer für ein nettes Gespräch bereit.Hatten diesmal ein Apartement im Erdgeschoss gehabt,was auch sehr schön war zum Pool gelegen.Terrasse...


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder !!”

    Jeden Morgen konnte man sich an der Rezeption zwei Baguettes gratis abholen. So etwas hatten wir noch nie in unseren bisherigen Urlauben. Über negative Erfahrung können wir nicht berichten.


  • Gaby Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nette Appartement Anlage in Strandnähe”

    Minimalistisch eingerichtetes Appartment. Sauber, Außenanlage sehr gepflegt. Nette Begrüßung durch Juan-es wurde sofort auf WiFi, kostenlos, hingewiesen.Durch Langzeiturlauber war unser Urlaub gleich am nächsten Tag fast ein Reinfall. Als Neuankömmlinge wurde uns deutlich gemacht welche Liegen am Pool...


  • HP Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Appartment hui, schauinsland pfui”

    Das Appartment war sehr schön, praktikabel eingerichtet und in sehr guter, zentraler Lage, direkt an der Promenade, im Ort und nahe von zwei Supermärkten. Wenn man Las Ingles mag, ist die Lage super. In dem Haus wohnen deshalb auch überwiegend deutsche Gäste, die bereits mehrmals da waren.Der Reiseanbieter...


  • Lotahr Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Erwartungen fast erfüllt.”

    Tolle Lage an der Promenade und direkter Zugang zum langen und breiten Sandstrand. Sehr nette Betreuung und stets sehr sauber. Plastikstühle gehen aber garnicht. Türen zu Nachbarn sollten auf jeden Fall isoliert werden.