Schlecht

Bewertungen für Apartments Terrace Club

• Ramona Alter 41-45

„Angenehmer Urlaub mit einigen Schwächen”

Hotelanlage mit mehreren mehrstöckigen Häusern, alles etwas in die Jahre gekommen. Lage zum Strand okay.

• Iris Alter 41-45

„Hotel würde ich nicht wieder buchen.”

Unser Zimmer war schön groß mit zwei Balkon´s, leider 4. Etage ohne Fahrstuhl, mit 3 Koffern schon ärgerlich.Das Essen war eine Zumutung.

• Evelin Alter 41-45

„nicht nochmal”

Insgesamt war es befriedigend. Wir hatten 3 Appartements gebucht, für 6 Personen.Ein "Kind" hat die Räumlichkeiten nicht sauber vorgefunden. Strandnähe war angenehm. Es war eine große Anlage und es gab nur ein Café. In der Nähe gab es insgesamt nur wenig Cafés, Bars und Restaurants.

• Boris Alter 46-50

„Gutes und preiswertes Quartier am Meer”

Schönes Apartement Nr. 842 mit Meerblick. Wir hatten viel Platz und konnten Abends den Sonnenuntergang auf dem Balkon genießen. Freundliches Personal an der Rezeption, aber auch das Reinigungspersonal und in der Cafeteria. Da gibts morgens Brötchen und einen sehr gute Espresso für nur 70 Cent! Für einen...

• Annelene Alter 51-55

„Ganz ordentlich”

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt-Es gibt zwar keine Klimaanlage, dafür sind die Apartments sehr großzügig mit Fliesenboden und Ventilator, zwei Balkonen

• Olga Alter 41-45

„Schöner Strand in der Nähe, grosse Zimmern!”

Größe und Ausstattung von den Zimmern war sehr gut (Kühlschrank, Elektroherd, Mikrowelle usw. vorhanden) Nähe zum schönen Strand. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Gutes Preis-Leistung-Verhältnis, wenn man früh genug bucht. Wir waren zwei Erwachsene+13-jähriges Kind. Hatten ein sehr grosses Wohnzimmer,...

• Sascha Alter 26-30

„Lieber nicht noch einmal ”

Die Appartements sind schon ziemlich in die Jahre gekommen, wir hatten zwei Balkone von denen einer voll mit vogelkoht war, der die ganzen elf Tage auch nicht entfernt wurde.

• Elke Alter 51-55

„Für den Preis super”

In die Jahre gekommen aber Zimmer total großzügig, tolle Auasicht vom Balkon, ohne Fahrstuhl, ein wenig Aussenanstrich täte gut

• Wolfgang Alter 61-65
    Mai 2016

„Preis/Leistung voll o.k.”

Einfaches Hotel. Aber: Preis/Leistung voll in Ordnung. Etwas sehr hellhörig. Appartements sehr großzügig. Kücheneinrichtung etwas "mager". Auch nur 2 Kochplatten zur Verfügung. Kein Backofen, nur Mikrowelle.

• Nicole Alter 31-35
    Mai 2016

„gerne nochmal wieder”

Etwas in die Jahre gekommen, ein neuer Anstrich wäre erforderlich. Negativ zu erwähnen ist der fehlende Aufzug - bei An- und Abreise mit Gepäck doch etwas beschwerlich und nicht mehr zeitgerecht.