Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
149
Sehr gut
28
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Appartments Pabisa Orlando

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel für Partymacher.”

    Wir sind sehr zufrieden. 3,5 Sterne sind auf jedem Fall wert. Das Hotel ist sehr gut, super Urlaub!!!


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war wieder mal ein schöner Aufenthalt”

    Apparthotel mit relativ großen Räumlichkeiten. Das Gebäude wurde in den letzten Jahren auf aktuellen Stand gebracht. Vernünftige Türen mit gutem Schliesssystem, sehr guter Klimatisierung und gute Fenster haben deutlich zur Ruhe und Sicherheit beigetragen. Brandschutz wurde konsequent durchgesetzt.Es...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu viel erwartet”

    Vor der Buchung hatte ich mir die Bewertungen und Empfehlungen für diverse Hotels angesehen. Mit 96 % Weiterempfehlung dachte ich, nichts falsch machen zu können. Aber ich kann die Super-Bewertungen leider nicht nachvollziehen. All-Inklusive lohnt sich hier definitiv nicht. Positiv: Personal zum größten...


  • Nicki Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Olé, Olé, Orlando! ”

    Liebe Mallorca-Urlauber, Freunde des Ballermanns! Die Lage ist unbeschreiblich gut! Ich war bereits zum 4. Mal im Pabisa Orlando (zum zweiten Mal nach der Renovierung). Wir haben vier Tage vor Abflug über holidaycheck gebucht: so preiswert war ich noch nie im Orlando. Die Zimmer sind sauber, das Personal...


  • Matthias Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leckeres Essen gibt's woanders”

    Die Appartments sind sauber und schön eingerichtet. Mir ist das Essen jedoch sehr wichtig und das war im Vergleich zum Vorjahr (Riu Concordia) im Pabisa Orlando nicht gut. Ich fand die Auswahl geringer und den Geschmack schlechter. Es kam mir geschmacklich so vor, als würde da nur Convenience Food zubereitet,...


  • Mike Könemann Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt ”

    Waren von 21.08 bis zum 28.08 da. Lage ist sehr gut für Leute die Feiern wollen und es ist Nachts trotzdem schön ruhig. An der Rezeption waren alle mega nett und der Service war auch Top. Immer wieder gerne.


  • Olli Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum Feiern gut geeignet ”

    Das Hotel eignet sich super für einen "Partyurlaub" auf Mallorca. Wenige gehminuten vom Bierkönig, der Rutschbahn gelegen.


  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit familiärem Charm”

    Super nettes Personal die einem sogar nach dem ersten Tag mit Namen angesprochen haben die Kellner Jose und Carmen waren sehr nett


  • Luca Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur bedingt geeignet”

    Das Essen ist unabwechslungsreich, wenig Auswahl und schmeckt alles gleich.Mehrfache tote Fliegen in Essen und Trinken.Die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht hilfsbereit. (Hatten Zimmerkarten im Zimmer vergessen, da wir das Zimmer zügig verlassen haben, damit die Putzfrau das Zimmer putzen kann....


  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bernhard Wiederholungstäter”

    Das Hotel hat ein super tolles Team ist alles sehr sauber und über freundlich wir werden es wieder besuchen die Mahlzeiten sind auch sehr abwechslungsreich für jeden was dabei