Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
92
Sehr gut
27
Angemessen
22
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Aska Hotel Costa Holiday Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „weitläufige grüne Anlage, die einer Grundsanierung”

    Eine weitläufige Anlage mit viel Grün und Federvieh (tagsüber mit Enten, Gänsen und Pfauen), die allerdings dringend saniert werden müsste. Die nahe Hauptstraße und das bei Stromausfall laut dröhnende Stromaggregat (Sonnenstrom könnte dieses Problem ganz einfach lösen!) mindern die gewünschte Urlaubsentspannung....


  • Kati Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leider sehr enttäuscht”

    Animation leider nur Russisch und Abends die Animation auch .Essen war auch immer kalt leider.Hotel liegt an einer Autobahn


  • Sabine Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Alt, unsauber, unhygienisch, unfreundlich”

    Überwiegend russisches Klientel, das Personal spricht türkisch und Russisch, wenig Deutsch oder Englisch. Die Kellner sind mehr mit ihren Handys beschäftigt , als sich um ihre Gäste zu kümmern. Der Service ist schlecht, das Personal lustlos. Beim Büffet konnten wir beobachten, dass ein Gast den Löffel...


  • Uwe Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wir waren in Russland”

    Hotel voll in russischer Hand. Nach langer Anfahrt wurden wir im Hotel von betrunkenen und sich prügelnen Russen empfangen. An der Rezeption wurde nur russisch gesprochen , so ging es fast den ganzen Urlaub weiter. Hotel renovierungsbedürftig. Die Gartenanlage leider Bauernhof ähnlicher Charakter viele...


  • Mike Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Katastrophal, nie wieder”

    Wer gerne 90 Prozent Russen um sich hat und keinen Wert auf Hygiene, ordentliches Essen legt und Gefahr für Leib und Leben riskiert - der ist hier richtig.Unterkunft: Überflutung des Zimmers 1410 durch Niederschlagswasser ca. 3 cm hoch, das Niederschlagswasser ist durch die geschlossene Balkontüre des...


  • Christina Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder! 5 Sterne nicht verdient!”

    Zuerst war ich noch begeisterst, die Empfangshalle vom Hotel sah echt toll aus. Aber als wir dann auf unser Zimmer gebracht wurden, hätte ich das erste Mal heulen können. Es war sehr klein und hat die ganze Zeit gemüffelt. Wenn man länger im Zimmer drin war und das Fenster auf hatte, ging es nach einiger...


  • Tanja Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Best Hotel ever!”

    Sehr sauberes Hotel, gepflegtes ,Nettes und Kompetentes Personal.Einer meiner Besten Urlaube die ich bis jetzt in Türkei verbracht habe ein Hotel das man nur weiter empfehlen kann!!!Sehr abwechslungreiches Essen, super Strand, klasse Unterhaltung für jeden was dabei !!!!!!Best Animation ever !!! Super...


  • Cornelia Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr wieder”

    sehr schmutzige Anlage, Essen immer kalt, kaum Besteck und Gläser vorhandenallincl. ist ein Scherz, man muss Mittags zum Strand da wird pünktlich ab 16 Uhr abgeräumt dann gibt's in der Anlage nur mehr Kekse bis 19 Uhr( mit Kind war das nicht sehr angenehm)


  • Stephanie Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gutes, gepflegtes Hotel mit freundl.Personal”

    Das Hotel ist sehr sauber, schön und gepflegt. Wie beschrieben gibt es in der Lobby kostenloses WLAN. Das Essen ist sehr üppig und Abwechslungsreich.Hauptsächlich waren im Hotel russische, türkische und deutsche Gäste. Wobei türkische Gäste, rote Bändchen haben (alle anderen AI-Gäste blau) und man schon...


  • Ina Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen”

    Das Hotel an sich und die Gartenanlage haben uns sehr gut gefallen. Das Hotel hat mehrere kleine Häuser, jeweils 2 Etagen. Es liegt direkt an der Strasse, da wir relativ in der Nähe waren muss man schon sagen das man sie nachts hört. Da Tiere in der Anlage frei herumlaufen (Gänse, Enten, Katzen, Pfauen,Hühner)...