Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2124
Sehr gut
183
Angemessen
69
Schlecht
23
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Aska Hotel Washington Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten einen schönen Urlaub”

    Das Hotel ist schon etwas älter, totzdem haben wir einen schönen Urlaub dort verbracht. Das Personal ist bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Liegen waren ausreichend vorhanden, der Pool war super, das Essen schmeckt, jeden Tag wurde gegrillt. Die Rezeption war deutspachig und freundlich, die Zimmer wurden...


  • dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „sehr gut”

    Hallo zusammen Wir waren eine Woche dort Wir hätten überhaupt keine Probleme Zimmer war jeden Tag sauber gemacht jeden Tag wurde das Bett neue beziehen alle Getränke um sonst sehr viel ausreichend essen sowie Kuchen führstück Top Wir machen nächt ja wieder dort Urlaub


  • Andy Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Meine Bewertung”

    War in Ordnung würde es nicht mehr nehmen da es nicht ganz sauber ist und wir halt als family nicht zu friden waren leid er r


  • Tanja Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „August 2016”

    Altes Hotel, Fenster im Zimmer schlissen sich nicht richtig. Die Klimmaanlage auf dem Balkon ist nicht sicher nachgebaut. Das Badezimmer für Familienzimmer ist viel zu klein und nicht so richtig schön.


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel ist ganz klar in die Jahre gekommen, Da steht eine kpl. Sanierung an. Aber trotzdem noch alles Gepflegt und sauber. Die Außenanlage (Garten) ist Gut. Essen fand ich Gut, Personal freundlich und aufmerksam. Unnötige Zusatzkosten trotz All Inkl. Vitamincocktail 3 Euro Alkohol Cocktail schlecht...


  • Dieter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ok geht aber viel besser ”

    Schönes Hotel mit allem was man braucht dennoch gibt es meiner Meinung nach viel bessere in der Türkei! Animation nicht bemüht.Frühstück (Wurst)wird Nachts um 2 Uhr auf nicht gekühlter Theke gerichtet. Essen allgemein nicht schmackhaft.klima im Zimmer ok im Hotel selten an bei 40 Grad Außentemparatur.....


  • Nuray Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alt und schmutzig”

    Die Hotelanlage isrRenovierungsbedürftig und schmutzig, Familienzimmer im oberen Stockbett ist direkt die Klimaanlage für Kinder nicht zumutbar, die Animation und die Abendverabstaltung waren sehr gut. Essen ging so. Trotz allem hatten wir viel Spaß.


  • Alev Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich”

    Wenn man die Bilder auf der Homepage anschaut und dann vor dem Hotel steht, dann denkt man man ist im falschen Film. Ein sehr altes Gebäude. In ein paar Monaten, wird das Hotel renoviert und nächstes Jahr wieder eröffnet. Aus diesem Grund, kümmert es die Geschäftsleitung nicht mehr all zu viel ob die...


  • Neval Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend !


  • Selma Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis top, das Hotel ein absoluter Flop ”

    Das Hotel geht an einen neuen Besitzer über, daher interessiert es den jetzigen offensichtlich wenig, was die Gäste zu bemängeln haben. Das Hotel ist einfach nur Schrott, um es kurz zu sagen. Zu wenig Personal, es kümmert einfach die Leitung nicht, was im Hotel los ist. Das armselige wenige Personal...