Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Atlantica Imperial Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kurt Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub - Erholung pur”

    Ein traumhaftes Hotel mit sehr freundlichem und kundenoriertiertem Personal. Der Gast ist hier König und soll sich vom Alltag erholen.


  • Hartmut Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach genial, Spitzenhotel in perfekter Lage!”

    Das Hotel mit landestypischen 5 Sternen liegt direkt am Strand von Kolymbia mit Blick auf den Tsampika-Berg. Es ist parkähnlich angelegt und schmiegt sich wundervoll in die Landschaft ein, auffällig das schöne gepflegte Grün auch mitten im Sommer. Der Hotelmanager Christos Georganas leitet das Hotel...


  • Heike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Hotel gerne wieder!!!”

    Tolles Hotel mit freundlichen, hilfsbereitem Personal und Spitzenessen. Kleiner Ort in ca. 3 min. zu Fuß zu erreichen. Lindos und Rhodos in ca. 40km Entfernung- Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


  • Gerd und Karla Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel”

    Tolles Hotel mit Stil!!!Traumhafte Lage mit toller Anlage, Personal außerordentlich hilfsbereit und gut gelaunt, alle Wünsche werden umgehend erfüllt, Essen first class und auch für Diabetiker, Allergiker und Schonkost ausreichend vorhanden, gepflegte Kleidung erwünscht :) :) :), Zimmer geschmackvoll...


  • Brigitte Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlen bei Freunden”

    Wir waren schon mindestens 25 x in Griechenland; das Sensimar Imperial by Atlantica in Kolymbia hat uns schon im letzten Jahr sehr gut gefallen; die Renovierung des Speisesaales ist perfekt gelungen !!!!!


  • Dieter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub der Extraklasse”

    Alles perfekt, beeindruckende Hotelhalle!Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht mit tollem Ausblick vom Zimmer und den Restaurants!


  • Laura Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sicher nicht 5*”

    Wir waren im neu angebauten Residences Bereich mit Privat Pool. Bewusst gewählt, entspannen, sonnen, für uns sein. Leider war Sonnen nicht möglich, da unser Pool sehr schattig war. Am Nachmittag war es dann ganz vorbei mit der Sonne. Bereits am ersten Tag baten wir um einen Zimmerwechsel. Die anderen...


  • Gundula Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub im Traumhotel”

    Dies war unser dritter Besuch in diesem Hotel, jedes Mal traumhaft!! Wir wurden jedes Jahr mit neuen Zu bzw. Umbauten überrascht, die das Hotel nochmals um einiges aufwerten!! Sehr sauber und gepflegt egal ob Außen oder Innenbereich. Trotz der Größe der Anlage ist der gesamte Bereich eine Wohlfühloase...


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Ruhesuchende”

    Vom ersten Augenblick an waren wir begeistert und wussten recht schnell, dass wir einen herrlichen Urlaub verbringen werden! Wir hatten ein großes Zimmer im 3. Stock (349) mit einer grandiosen Aussicht aufs Meer. Der Service war in allen Bereichen sehr nett und freundlich. Man hatte wirklich das Gefühl...


  • chrissimadrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der perfekte Urlaub in einem wunderbaren Hotel!”

    Es war unser zweiter All-Inclusive-Urlaub in diesem wunderbaren Hotel (seit diesem Jahr umbenannt auf "Sensimar Imperial Resort & Spa by Atlantica") und auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Es war einfach alles perfekt, von der Unterbringung, der Verpflegung bis hin zur Unterhaltung. Die Mitarbeiter,...