Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
23
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Atlantica Porto Bello Royal Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach perfekt”

    Das ist einfach perfekt falls sie am Strand legen und ruhen und gut essen! Die Angestellten sind sehr höflich und hilfsbereit .


  • Adi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub, wird nächstes Jahr wieder gebucht!!!”

    Wir waren das vierte mal in diesem Hotel und können nichts schlechtes feststellen. Das Essen ist bedingt durch einen neuen Koch, für uns, noch besser geworden (Geschmackssache).


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich würde wieder kommen.”

    Personal sehr zuvorkommend. Das Hotel liegt zwar in einer Einflugschneise aber ist nicht dramatisch sind nicht viele. Hotel ist immer gepflegt und die Zimmer waren immer Sauber.


  • Luigi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub”

    Hotel sehr schön und sauber, viele Pools, kein Problem mit Liegen an de Pools und am Meer. Essens-Qualität und Auswahl gut. Würde wieder hinfahren.


  • Erwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder, hat uns sehr gut gefahlen ”

    Wir waren jetzt das zweite mal in Atlantica Porto Bello Royal Hotel und unsere Erwartungen wurden wieder übertroffen. Eine große Hotelanlage mit vielen Pools, die das Hotelpesonal jeden Morgen komplett mit dem Mopp säubert, die Pools wurden auch sauber gesaugt am frühen Morgen.Der Strandboy hält auch...


  • Elfie Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Muslima badet in Vollbekleidung im Pool !!!”

    Das Hotel an sich ist sehr gut. Schlecht ist nur, dass muslimischen Frauen erlaubt ist in "voller" Bekleidung, die vorher am Boden schleifte und von der Hitze des Tages durchgeschwizt ist im Pool zu baden .. i gitt !!!!!! Unserer Meinung nach sollte das nur im Meer erlaubt sein und nicht im Pool.


  • Prodi Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mängel im Service & Essen, Flugzeuglärm, sonst ok”

    Gute Anlage, leider direkt in der anflugschneise, Service okay, aber gerade bei der Rezeption verbesserungswürdig


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub mit der Familie”

    Wir verbrachten zwei wunderschöne Wochen im Traumhotel mit zwei Kinder und waren sehr traurig wieder heim fliegen zu müssen.


  • Angelina Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein zweites Mal ”

    Die Auswahl am Buffet war für so ein grosses Hotel ziemlich klein. Das Essen war essbar aber leider nicht mehr als das. Die Lage des Hotels war eigentlich gut. Sehr ruhig und man konnte gut entspanne. Jedoch hat man nach einigen Tagen das Entspannen satt und möchte etwas tun. Die Auswahl an Aktivitäten...


  • Carsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Supertoller Badeurlaub in einem Traumhotel”

    Das Hotel ist eine wunderschöne große Anlage mit vielen Pools und meist einstöckigen Häusern in Etagenform bis zum Meer angelegt. Es verfügt über 4 Restaurants und einer Poolbar. Spa Bereich und Fitnessraum, alles vorhanden!