Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
145
Sehr gut
35
Angemessen
15
Schlecht
11
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Attika Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „grundsätzlich ganz okay”

    Die Leistung war dem Preis entsprechend.Die Lage des Hotels ist sehr abgelegen, dafür direkt an einem schönen Strand.


  • fbu Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht wieder”

    Ein Hotel, welches nicht mehr den heutigen Maßstäben entspricht. Von Außen schön anzusehen, jedoch nur als einfacher Badeurlaub für Familien mit Klein und Kleinstkindern zu nutzen. Der Strand nicht besonders gepflegt. Der Pool-bereich sauber und ordentlich.


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Familienurlaub auf Korfu”

    Sauber, schöne Architektur, hier und da Renovierungen notwendig (Zimmer, Bootssteg). Hat vielleicht nicht den 4-Sterne Standard anderer europäischer Länder aber wenn man die griechische Freundlichkeit und Kultur gegenüberstellt, gleicht sich das wieder aus. WLAN - Angebot nicht mehr zeitgemäß, dies führte...


  • Sandra Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleitung ok!”

    Es ist ein gutes Hotel, welches jedoch in die Jahre gekommen ist.Essen war lecker. Die Poolanlage war schön.


  • uldo Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Lage, Strand, Meer, Personal, Kinderclub Solino = sehr gutPool, Pool-Bar, Essen, Reiseleitung = gutZimmer z.T. in Zustand von 1993, ein solches hatten wir am Anfang. Nach Zimmertausch war es o.k. Keine Gepäckträger und keine LifteGesamtanlage sehr schön aber sehr abgelegen - Lefkimmi als nächster Ort...


  • Yuro Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel für Kurzurlaub”

    Hotel der 90er-Jahre, old-style jedoch gut gepflegtgepflegter innenliegender Gartengepflegte Zufahrt inmitten wuchernder WildnisPoolbereich und Strand gepflegtviele Liegen zur Verfügung, am Strand leider nicht höhenverstellbar und hier wären auch fest installierte Sonnenschirme o.ä. wünschenswert da...


  • Doc Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „The Gold times are gone!”

    Die Katalog Bilder sind von 1992, das Hotel ist runtergerockt, die Zimmer riechen feucht und muffig, Einrichtung ebenfalls uralt, Pool ne Katastrophe.


  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Attika ”

    Insgesamt hatten wir ein schönes sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich (besonders zu Kindern) und hilsbereit. Unser Familienzimmer war sehr großzügig. Da wir unser Zimmer am Pool hatten, war es leider sehr laut am Abend/Nacht. Das Essen war ganz gut. Das Meer war auch super für Kinder,...


  • Claudio Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Familienhotel mit Potenzial nach oben”

    Schönes Familienhotel mit super flach abfallendem Strand für Kinder. Verbesserungspotenzial wäre jedoch vorhanden wenn man sieht das das Hotel 4 Sterne haben sollte.


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Familienhotel”

    Schönes auf Familien ausgerichtets Hotel. Waren mit unseren 3 Kindern in den Sommerferien. Der saubere feine Sandstrand (hier kann man auch gut schnorcheln und findet jede Menge Muscheln) ist nur ca. 20 m vom Pool entfernt. Der Pool ist ebenfalls sehr schön. Das Personal war ausnahmslos sehr freundlich...