Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
638
Sehr gut
47
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Barut Arum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Renate Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben unser Zuhause auf Zeit gefunden!”

    Wir haben unser Zuhause auf Zeit gefunden!Hier stimmt einfach Alles! Freundlich, zuvorkommend, kompetent, vom Check-in (Nesrin,Ersin..) über die Gästebetreuung (Lena, Murat), die tolle Küchen-Crew, die uns tägl. mit hervorragenden, abwechslungsreichen Speisen verwöhnte. Ganz zu schweigen von dem gesamten...


  • Harry Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Barut Arum”

    Sehr gepflegtes Hotel,war immer alles sauber, sehr gutes essen immer abwechslungsreich und lecker meistens ältere Gäste, nur der einstieg ins Meer ist voll mit Steine muss man schon sehr aufpassen beim reingehen sonnst waren wir sehr zufrieden und werden dieses Hotel gerne weiter emfehlen


  • Ayla Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt nichts was es hier nicht gibt !!!!!!”

    Das Hotel, das Personal und die gesamte Führungsebene lässt keine Details offen um einen völlig entspannten und abwechslungsreichen Urlaub zu ermöglichen.


  • Klaus Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Hotel das jedem Anspruch gefallen muß.”

    Das beste Hotel was wir bisher in der Türkei gebucht haben. Alles Top, hier gibt es wirklich nichts zu beanstanden.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Spitzen Urlaub, wir kommen wieder!!!”

    Beim Barut Arum handelt es sich eher um ein von außen unauffälliges 5 Sterne Hotel. Betritt man den Empfangsbereich mit der Lobby wird es schon sehr elegant und außerdem geschmackvoll gestaltet. Von der Lobby hat man schon der ersten tollen Ausblick in den Garten und wird erst einmal mit einem kühlen...


  • Karo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder”

    Eine saubere, gepflegte Hotelanlage. Sehr netter und aufmerksamer Service. Die Zimmer sind großzügig und bieten ausreichend Platz.


  • Suzi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub im barut arum!!!”

    Alles Top, beste Hotelkette! Alle waren sehr sehr nett, von A bis Z sehr gut. Würde ich jedem weiterempfehlen, besonders Familien mit Kindern!


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner, erholsamer Urlaub.”

    Traumhafte großzügige Anlage mit großen alten Palmen überall. Sehr viele Stammgäste, das spricht für das Hotel. Die Anlage ist schon mehrere Jahre alt, wird aber sicher regelmäßig renoviert, da alles Top in Schuss ist. Besonders auch für Katzenliebhaber, da diese in der Anlage ausdrücklich gewünscht...


  • Ursula Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert mit 2 Einschränkungen”

    Schönes Hotel, nicht so ein Riesending, sondern überschaubar und familiär. Keine laute Animation tagsüber. Zimmer sauber und hübsch eingerichtet, Bad allerdings sehr klein, mit 2 Personen schwierig, entspricht nicht einem 5 Sterne Standard. Personal sehr freundlich und bemüht. Ich war zum 2. Mal dort...


  • Axel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wenn man sich nicht umschiessen will - halbpension”

    Das Barum Arut in der Nähe von Side hat uns super gefallen, Gut ausgestattet, recht modern und super-freundliches und aufmerksames Personal. Es war unser zweiter Urlaub in der Türkei, und es war der bessere von beiden. Wir hatten nichts zu beanstanden.