Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
26
Angemessen
15
Schlecht
13
Sehr schlecht
11

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Experience Hamaca Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wladislaw Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel um Urlaub zu machen”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und das Essen ist sehr lecker es gibt genung freitzeitmöglichkeiten an den Pools und am Strand. Das Animationenteam ist sehr motiviert und organisiert .Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet


  • Diana Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horrortrip! Nie wieder. ”

    Schlimmstes Hotel überhaupt. 5 Sterne? Da frage ich mich wirklich WO. Personal katastrophe, keiner hilft Dir wenn du Probleme hast. Für was gibt es ein Guest Service wenn du ausgelacht wirst und keiner deine Probleme annimmt und es am Ende noch heißt wir würden Probleme machen weil Wir uns beschweren...


  • Luisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel”

    Die Zimmer waren sehr schön und das Essen hat auch gut geschmeckt. Vor allem die Sauberkeit war überraschend, nachdem wir häufig negative Bewertungen gelesen haben.Wir kommen nächstes Jahr wieder :-).


  • Andre Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Dom Rep immer wieder Boca Chica nie wieder”

    Mein schlimmster Urlaub! In diesem Hotel mache ich nie wieder Urlaub außer dem Essen ein absoluter Reinfall Vom Interieur über das Personal bis zur Reiseleitung eine Unverschämtheit sowas anzubieten .


  • Nicole Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe, schlechtestes Hotel eher 2 Sterne!”

    Herzlich willkommen im Horror Hotel!Ich bin noch 5 Tage hier und will einfach nur weg!1. Tag AnreiseZimmer total versifft, dreckig, wir haben 3 kleine Betten obwohl wir nur zu zweit sind?!?Es kam mir vor wie auf einer Jugendherberge oder 3 anspruchslose Single Männer Malle Urlaub2. wir wollten sofort...


  • Martin Alter 31-35
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe”

    Hatten ein furchtbares Zimmer zugeteilt bekommen, indem es an allen Ecken und Enden geschimmelt hat. Wasser ist aus der Klimaanlage geronnen. Das Licht war mittels Bewegungsmelder gesteuert und ließ sich nicht abdrehen. Im bad überall Schimmel.Nach mehreren Diskussionen wurde das Zimmer getauscht. Es...


  • Adel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schlechtestes Hotel ever!!!”

    Schreckliches Hotel!! Nie wieder!!Wir wurden beklaut, meine Frau bedrängt und ich beleidigt!Die können froh sein wenn die nicht ne Klage von mir bekommen!! Nicht mal einen Stern würde ich denen geben!!!


  • Ronny Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 4 Sterne”

    1. angebotenes Zimmer war ne Katastrophe, nach Zimmerwechsel, was eigentlich unproblematisch war, war es ein angenehmer Urlaub in der Karibik.Das Hotel ist generell sanierungsbedürftig, deswegen keine 4 Sterne mehr.Sauberkeit ,bauliche und techn. Details sind wahrscheinlich landestypisch und man sollte...


  • Ron Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Positive Bewertung ??? Ich wundere mich wirklich.”

    Ich bin 51 Jahre alt und seit meinem 18. Lebensjahr ein viel Reisender.Grob geschätzt habe ich in den vergangenen 33 Jahren mehr als 100! Urlaubshotels besucht.Es gab immer wieder mal Dinge die nicht so toll waren.Aber niemals habe ich mich deswegen beklagt oder einen negativen Kommentar von mir gegeben.Ich...


  • Mario Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel Schrott , Lage und Strand Traumhaft”

    Mängelliste unserer Urlaubsreise in die Dom.Republik ins Be Live Hotel Hamaca Beach -Boca Chica - bei Anreise um 20.00 Uhr (nach über 20h Anreise!!!) alle 3 Zimmer nicht fertig, komplett schmutzig, Zimmer ohne Meerblick!!!!- Beschwerde bei der Rezeption wurde erst nach mehrmaligen Reklamationen/ Diskussionen...