Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
106
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Experience La Nina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Be_Live_Exp. La Nina gerne wieder !!”

    Saubere Anlage u Zimmer, reichhaltige u ansprechende Essensauswahl, stets freundliche, mehrsprachige Mitarbeiter (an Rezeption und an der Poolbar), guter Standort (auch um mal was im Hinterland zu erkunden), verschiedene Geschäfte u Restaurants in der Nähe, drei Strände fußläufig erreichbar vom Hotel...


  • Muller Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Renuvierung und eine Moderniesirung”

    Ich würde das Hotel aufgrund der Zimmer und der Flureinrichtung nur weiterempfehlen, wenn eine Renovierung durchgeführt werden würde. Das Essen war stets einwandfrei und gut zubereitet und das Salatbuffets abwechslungsreich und frisch. Die Bedienung ist freundlich, flink und stets hilfsbereit.


  • Véronique Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bel Hotel”

    Bel hôtel, la chambre est spacieuse très propre, le ménage est fait chaque jour.La nourriture est bonne et variée, la mer est très proche, l'eau est chaude, le sable est noir.


  • Sandy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Unser Zimmer war von der Größe her sehr schön. Das Bett riesig. Das Bad sauber, aber stark sanierungsbedürftig. Ich bevorzuge lieber eine Dusche. Wir hatten 1003, ein Familienzimmmer, leider sehr laut gelegen. Mit offenem Fenster schlafen war leider nicht möglich. Wenn elvis von der anderen Straßenseite...


  • Jessica Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „""sehr guter Urlaub""”

    Top service vor allem. Problem sehebung. Be Live Experience war ein sehr tolles Hotel in Teneriffa. Ich habe einen sehr guten Urlaub gehabt und werden sicher wieder in diesem Hotel unsere Ferien machen. Alles war wie wir gewollt haben, die Zimmer waren jeden Tag sauber, alle Leute die im Hotel arbeiten...


  • Manu Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Positiv das Personal und die Sauberkeit auch die Größe der Zimmer Negativ all inklusive war sehr minderwertig, viele Mahlzeiten waren kalt im Hotel keine deutsche Reiseleitung zu sehen. Liegen und Schirme am Pool nicht genügend vorhanden. Kann das Hotel weiterempfehlen aber als 4 Sterne.


  • Michael Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zu empfehlen, gerne wieder”

    Personal sehr freundlich, hilfsbereit Hotel (bis auf Kleine Mängel) in sehr gutem Zustand,Tolle Umgebung wunderschöne Strände in2 Minuten zu Fuβ erreichbar.


  • Daniel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „“Preis Leistung o.k..””

    Also kurz und schmerzlos.... Die 4 Sterne sind verdient. Service war freundlich, zuvorkommend. Frühstück ausreichend. Essen vielfaltig. Es sollte immer die gebuchte Kategorie bewusst bleiben. Dafür war es sauber, freundlich und gut....Kann getrost empfohlen werden.. Lage zum Strand optimal. Rezeption...


  • Sören Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbar”

    Nach einer woche Urlaub kamen wir sehr entspannt nach Hause. Es war einfach wunderbar. Das Personal war super freundlich.Das essen ist vollkommen ausreichend und lecker,soll heißen,das man immer etwas für seinen geschmack findet,egal ob Fisch oder Fleisch,Gemüse,Nudeln....und auch hier ist das Personal...


  • Klaus Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Schwächen”

    Die Poolanlage ist zu klein für das große Hotel die Klima in der Eingangshalle und Speisessal ist schlecht WLan ist sehr langsam. In der Nacht ist es sehr laut im Hotel. All Inclusive ist nicht so gut es muß bei vielen Getränken zubezahlt werden. Das Essen schmeckt fade nicht gewürzt und wiederholt sich...