Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
24
Angemessen
11
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Be Live Experience Las Morlas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes Hotel mit freundlichem Personal”

    Wir hatten in diesem Hotel einen wunderschönen Urlaub. Die Anlage ist recht überschaubar, verfügt über einen hoteleigenen Strand und eine großzügige Poollandschaft. Das Hotel war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich, wie wir es letztes Jahr auch schon kennengelernt...


  • Jasmine Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „War okay”

    Sehr schöne Anlage, sehr schöner Strand, man könnte nur wesentlich mehr daraus machen.Vor allem kommt man sich als deutscher Staatsbürger diskriminiert vor, da Italiener von allen bevorzugt werden. Der Service kennt Freundlichkeit auch nur, wenn er Trinkgeld bekommt.Das lauwarme Essen könnte auch mehr...


  • Alexandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel an sich ist gut. Zimmer sauber, Personal freundlich und das Essen zwar nichts besonderes aber normal für dahinten, also alles in Ordnung. Das Hotel wird von Italien her geführt. Animation und Abendprogramm Italienisch. Italiener bekommen auch einen Sektempfang und werden persönlich am Flughafen...


  • Daniel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel liegt direkt am Strand und ist sehr sauber. Das Personal war immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir waren bereits letzes Jahr in diesem Hotel, allerdings war die Animation letztes Jahr wesentlich besser. Leider war die freundliche Animateurin Chocolate dieses Jahr nicht mehr da....


  • Martin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder Las Morlas”

    Familiär geführtes Hotel,sehr nettes und zuvorkommendes Servicepersonal.Küche gut,sehr vielfältig.Sauber.Wir waren vor 3 jahren schon in diesem Hotel und ist trotz das es jetzt ein Italienisches Clubhotel ist zu empfehlen.Liegt Direkt am Strand.


  • Ralf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „tolles Hotel”

    wir können die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, - an der Reception wird auch Deutsch gesprochen und auch sonst im Hotel sind wir überall gut klargekommen obwohl wir gar keine Fremsprachen können- das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und ich kann nicht behaupten das wir...


  • Anja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Italien in der Karibik....TRAUMHAFTER Urlaub!”

    Im großen und ganzen war das Hotel echt toll!Der Strand war ein Traum, das Servicepersonal war total nett.Wenn man jedoch die Italiener nicht mag, ist man hier an der falschen Adresse! (Mir sind die Italiener 100 mal lieber als die Russen) Haben uns mit Leuten anderer Hotels unterhalten und festgestellt...wir...


  • Anne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Anlage direkt am Strand”

    - schöne Anlage - strandnah - in italienischer Hand - Reisezeit Juli nicht empfehlenswert - zu heiss


  • Daniela Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Italiener bevorzugt ”

    Hotel war sauber - Essen teilweise wirklich kalt , Buffet nicht sehr abwechslungsreich :(Personal im Speisesaal teilweise mit dem Service überfordert. Der Strand der ist ein absoluter Traum Wunderschön Wir sind schon in vielen Ländern und Hotels gewesen aber so etwas wie hier haben wir noch nie erlebt...


  • Heiko Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Die Lage und das Meer entschädigt für vieles”

    Ein Hotel mit klaren Verbesserungspotenzial, auch unter der Berücksichtigung das man in Kuba ist und es an Geld mangelt. Es ist letztenendes erträglich gewesen. Das Land und das Meer entschädtigt für vieles. Bei den einzelnen Kategorien gehe ich genauer darauf ein

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Be Live Experience Las Morlas