Schlecht

Bewertungen für Be Live Experience Varadero

• Birgit Alter 51-55

„Renovierungsbedürftiges Hotel in super Lage”

Sehr renovierungsbedürftig, überhaupt die Zimmer. Ob Haupthaus, Nebengebäude oder Villen. Überall sehr viel Schimmel. Im Haupthaus sind in der oberen Etage einige Zimmer renoviert. Es ist sehr schade, denn das Hotel liegt schön und die großzügige Außenanlagen sind sehr gepflegt.

• Sebastian Alter 31-35

„Eher schlechtes Hotel mit Super Strand”

In die Jahre gekommenes Hotel mit Traumstrand, super Meer, mittelmäßigem Essen und schmutzigen Zimmern.

• Christina Alter 46-50

„Befriedigend”

Und wurde ein Zimmer zugewiesen, welches sich nicht im Haupthaus sondern in den einzelstehenden " Villen" befand, wir waren erschrocken über den Zustand ( Sanitär und Einrichtung).Wir forderten einen Tausch und bekamen ein neues Zimmer, welches nicht mit dem ersten zu vergleichen war. Sehr nettes Personal,...

• Natali Alter 36-40

„Leider eine absolute Enttäuschung & Geldverschwend”

Leider eine pure Enttäuschung. Hotel dreckig, im ersten Zimmer Kakerlaken. Personal absolut unfreundlich und auf Trinkgeld aus, doch auch selbst dann lässt der Service zu wünschen übrig. Am Hotel Pool betrunkene Touristen & Einheimische, weshalb wir nur am Meer waren. Das einzigst schöne an dem Hotel....

• Rook Alter 31-35

„Kuba ist ein Muss, aber nicht in diesem Hotel!”

Der erste Eindruck zählt. Bei diesem Hotel ist es leider jedoch ein schlechter. Die erste schlechte Erfahrung erfolgt an der Rezeption. Mit wenigen Ausnahmen, besteht das Personal an der Rezeption aus unfreundlichen Mitarbeiter. Leider folgen noch weitere Schlechte Eindrücke. Leider wurden viele negative...

• Angela Alter 51-55

„6* Strand 3* Hotel”

Super mega Strand. Animation.... heisst doch die Leute zu animieren. Doch die ist glaube ich die ganze Zeit ins Wasser gefallen

• Peter Wolfgang Alter 66-70

„Es war ein sehr schöner Urlaub im Monat Juni 2016”

Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich. All Inklusiv Verpflegung war sehr gut. Wir kommen im Mai sehr gerne wieder. Alles gut!

• Udo Alter 56-60
    Mai 2016

„Wieder ein toller Familienurlaub”

Wieder ein toller Urlaub, diesmal auch dabei Tochter und Schwiegersohn. Trotz Altersunterschied zwischen Eltern und Kinder war für jeden das Passende dabei. Essen sowie Getränke konnten jung und alt zufrieden stellen.

• maja Alter 56-60
    Mai 2016

„Wer Kuba liebt, liebt dieses Hotel.”

in diesem Hotel wird man wie ein guter Freund empfangen ,die Herzlichkeit des Personals findet man in keinem 5 Sterne Hotel. Enttäuschungen gab es nicht.

• Kosciuk Alter 61-65

„Cuba Villa Cuba”

Sehr gute Anlage ,Personal sehr freundlich. Essen man findet immer etwas das schmeckt ,das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert ,Schöne Badeferien

Hotels in der Nähe von Be Live Experience Varadero