Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
126
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Beach Albatros Resort Sharm El Sheikh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Der Aqua Blue Park war bei weitem nicht voll besetzt, dafür fühlten wir uns hier um so wohler, gut aufgehoben und betreut. Überall lächelndes, freundliches, wohlwollendes und hilfsbereites Personal. Wetter, Temperaturen, Wasser und Strand hervorragend. Wir werden wieder kommen und Euch weiter empfehlen.HerzlichstEdith...


  • Mari Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Russen Hotel”

    LEUTE BITTE NICHT BUCHEN KATASTROPHEN HOTEL . Personal , Zimmer Hygiene Schimmel Würmer beim essen kalte Gerichte !!!


  • Daniela Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung”

    Es hätte uns sicher besser gefallen wen nicht so viele russen gewesen währe, und die Animation nicht nur auf Russisch und Englisch gewesen währe den es hat auch ältere Leute gegeben die leider kein Englisch und Russisch konnten. Das Personal am Empfang wahr sehr gut wir wollten ein Zimmer Wechsel dieses...


  • emma Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr!”

    Furchtbar!!!! Die zimmer sind assi, sonst nichts. Dreckig ohne ende, brüchig, hellhörig. Hier sind nur russen, personal ist unhöflich. Vorallem wenn man kein trinkgeld wegen jeder kleinigkeit gibt. Danke aber nein danke...!!!


  • Dani, Karim, Yassin Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, für eine erholsamen Familenurlaub”

    Das Hotel besteht aus ca. 230 Zimmern, verteilt im Haupthaus und Chalets auf dem ganzen Gelände. Es ist ein All-Incluse-Hotel mit kostenfreiem WiFi in der Lobby. Die Gäste bestanden zu ca. 60 % aus Russen, ca. 35 % aus Italienern und der Rest war gemischt. Ende August, Anfang September waren hauptsächlich...


  • Sascha Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Völlig überbewertetes, verschmutztes Hotel.”

    Unmotiviertes, schon fast beleidigendes Personal, verschmutzte Zimmer. Animation nur auf russisch. Andere Gäste wurden nicht beachtet. Alle gelesenen Bewertungen stammen aus Russland


  • Andreas Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Naja, man muss nicht unbedingt in dieses Hotel”

    Fangen wir mal mit dem positiven Punkt an:Der Strand an diesem Hotel ist wunderschön. Das einzige wo am Strand extrem nervig war waren diese Leute vom Spa Bereich. Man sollte denen vllt erklären was ein NEIN ist! Und jetzt das negative:Essen war meiner Meinung nichts! Aber ist auch Geschmackssache! Meine...


  • Daniela Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Anlage alt und unsaniert. Bloß nicht mit Kindern!”

    Das Meer und die Aussicht machen vieles Wett aber nicht alles. Die Zimmer sind alt, das Bad im schlechten Bis sehr schlechtem Zustand. Die Liegen am Strand sind kernschrott, Meer sauber und angenehm. Das Personal und der Service ist hervorragend, Zimmer sind sauber, das Essen ist sehr gut! Es sind unangenehm...


  • Dirk & Lydia Alter 51-55
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Recht schön, aber...”

    Ich finde es schon bedenklich wenn ein Hotel,das all in anbietet,als Standardtrinkgefäß einen 120ml Plastikbecher anbietet. Weder von der Füllmenge noch vom Trinkgenuss sind solche Becher für mich angenehm. Wir waren schon 5 mal in Ägypten (Hugarda) und haben noch in keinem Hotel ein so reduziertes Getränkeangebot...


  • Renate Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Freuen uns auf die nächsten Ferien”

    Wir sind Stammgäste in diesem Hotel seit vielen Jahren und können dieses Hotel nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach ALLES. Liebe Feriengäste aus Deutschland, Österreich, Frankreich und der Schweiz kommt doch wieder zurück ins Beach Albatros hier kann man sich sicher fühlen, das personal immer noch...