Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
26
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für BEST WESTERN Hotel Quintessenz-Forum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel in Dresden (zentrumsnahe)”

    es sind knapp 15 min.mit der bahn bis in die City.bahn hält fast vor der tür.zimmer sind geräumig und hell.TV und minibar im Zimmer.frühstück ok aber etwas überteuert.


  • Toni Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Best Western Quintessenz - schlafen wie ein Prinz”

    Gut kleiner Minuspunkt ist, dass man vom Postplatz 23 Minuten mit der Tram-Linie 12 bis zum Hotel braucht. Sonst aber ist es ein sehr empfehlenswertes Hotel. Das Zimmer ist sehr geräumig, das Bett wunderbar weich. Das Bad ist mit Badewanne und sehr großem Spiegel ausgestattet. Der TV ist leider nicht...


  • Günter Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel lohnt sich!”

    Gute Ausstattung, excellentes Frühstück und freundliches Personal sprechen für dieses Hotel. Hier kann man sich wohlfühlen!


  • Elvira Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gut geeignet für eine Städtereise”

    Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, sauberes Bad, Frühstück dem Hotelstandard entsprechend, das Essen im Restaurant sehr gutDas gebuchte Komfortdoppelzimmer bestand aus zwei Räumen mit Balkon, sehr angenehm für Raucher.


  • Rolf Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kalibrierung Pm4”

    Gutes Hotel.Sehr gutes Restaurant alle Speisen warensehr gut zubereitet.Der Zimmersevice würde ich als ausgezeichnet beurteilen.


  • Mario Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel”

    Mit diesem Hotel macht man nichts falsch.Freundliche Mitarbeiter, die Zimmer schön und sauber.Die Tiefgarage ist etwas eng.


  • Roberto Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel ist sehr empfehlenswert, Alles Bestens”

    Sehr gutes Hotel. Nettes und sehr kompetentes Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksangebot. Zimmer groß und sauber.


  • Dietmar Alter 56-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zufriedenheit”

    Ich übernachte schon seit vielen Jahren im Hotel und bin jedes mal sehr zufrieden wieder nach Hause gefahren. Besonders gefällt mir die Arbeit der Rezeption (Begrüßung mit dem Namen).


  • Torsten Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top”

    wie gewohnt hervorragend, top service, freundliches personal, sauber, schönes ziimmer, gewohnt sehr gutes frühstücksbufett


  • Stefanie Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Wochenende”

    Sehr schön War ein super Wochenende. Personal im Restaurant und Rezeption sehr freundlich das Essen War super Zimmer sind sauber.

Alle Hotelinfos 133 Bilder Hotel bewerten