Heisst jetzt Zoe. Ist nagelneu renoviert und gehört nicht mehr zu Best Western. Perfekte Lage zum Fishermans Warf. Kann man auch Abends gut zu Fuß laufen.
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Eberhard(56-60)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage
Zweckmäßig
5,0/6
Super Lage, fußläufig zur Fishermans Wharf. Schöne und gut ausgestattete Zimmer, kürzlich neu renoviert. Parken extrem teuer
Jennifer(31-35)
Verreist als Familieim Mai 2017für 1-3 Tage
Schönes, gut gelgenes Hotel mit typischen Preisen
5,0/6
Das Hotel ist zentral gelegen und die Betten waren sehr bequem. Leider was die Lobby eine reine Baustelle (müsste aber mittlerweile fertiggestellt sein.
Karin(61-65)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage
mittendrin!
3,0/6
nur wenige Blocks zu Fuß zu Fisherman´s Wharf, schlechte bis keine Parkmöglichkeiten, Zimmer sauber, Personal freundlich
Rolf(71+)
Verreist als Paarim Mai 2017für 1-3 Tage
Bitte zur Zeit nicht buchen!
2,0/6
The Tuscan gehört jetzt zur Gruppe "A Noble House". Damit sind lange notwendigen Renovierungen verbunden. Pech, wenn die umfangreichen Bauarbeiten im ganzen Haus gerade dann stattfinden, wenn man dort Gast ist. Die Zimmer der 3. und 4. Etage sind zwar bereits fertig, aber im Moment-bis ca. Ende…
Thomas(31-35)
Verreist als Paarim April 2017für 3-5 Tage
Toller Start unserer Westküstentour im The Tuscan
5,0/6
Modernes, sauberes Boutique-Hotel nahe Fisherman`s Wharf. Wir haben uns während des gesamten Aufenthalts sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.
Corina(26-30)
Verreist als Paarim März 2017für 1 Woche
Gute Lage, aber mehr nicht
3,0/6
Stadthotel mit bester Lage in Gehdistanz zum Fisherman's Warf, daher war es auch sehr laut und ist zurzeit leider im Umbau.
Günter(46-50)
Verreist als Paarim September 2016für 3-5 Tage
SF ist immer eine Reise wert!!!!
6,0/6
Top Lage!!! Viele Sehenswürdigkeiten Fußläufig zu erreichen!! Zimmer eher klein, aber in Großstätten sind die Zimmer im allgemeinen eher klein. Zimmer super sauber und schön eingerichtet. Nur das Frühstück ist doch sehr teuer im Hotel. Lieber auswärts Frühstücken.
Gökhan(36-40)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage
Super
5,0/6
War alles bestens. Das Personal war immer äußerst freundlich und der Service immer einwandfrei. Das Zimmer ordentlich
Sabrina(31-35)
Verreist als Paarim August 2016für 3-5 Tage
TOP! Warum nur 3 Sterne?
6,0/6
Ein richtig schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, bei dem wir uns im Nachhinein wunderten, wieso es nur 3 Sterne hat. Tolles Personal, tolle Zimmer, tolle Lobby, sehr netter Empfang und das noch in einer top Lage.
Das Parken kostet allerdings 50$ pro Nacht (Valet Parking).