Das Frühstück im Hotel war ein absolutes Highlight, wir haben es sehr genossen. Die Auswahl, Frische und Qualität der Speisen war einfach rundum zufriedenstellend.
Das Zimmer war gut, allerdings mussten wir sehr aufpassen, da mitten im Zimmer eine Stufe verlief. Die Lage des Hotels ist unschlagbar.
Echtes Grand Hotel ohne übertriebenen Schnickschack... besser aufgehoben geht nicht... Top Service! Alles von Feinsten angefangen von den Rezeptionsmitarbeitern, über den Zimmerservice bis hin zu den Mitarbeitern im Frühstücksbereich, was will man mehr?
Ich möchte mich auf diesem Wege vielmals für den tollen Aufenthalt bedanken.
Ich durfte anlässlich einer Tagung, 2 Nächte in diesem wunderbaren Hotel in Weimar verbringen.
Der Russische Hof ist das Haus Nummer 1 in Weimar.
Schöne Zimmer, moderner Tagungsbereich, top Service.
Vielen Dank
Ein anscheinend älteres Grandhotel, aber in den letzten Jahren saniert. Etwas plüschig mit goldenen Steckdosen, aber sauber und gepflegt. Ich bin zufällig über ein Sonderangebot (70 Euro) in dem Hotel gelandet, und für diesen Preis war es ausgezeichnet. Mein Wagen wurde von einem Mitarbeiter geparkt :-)
Gefühstückt habe ich nicht.
Sehr schönes Hotel, guter Service mit Pagen. Auto wird zur Garage gebracht und geholt. Alles sehr zeitnah und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt im Zentrum der Stadt, man kann von dort alles zu Fuß erreichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Tolles Hotel
6 / 6
Die Lage ist ideal. Alles in Laufweite. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das frühstück war perfekt. Liebevoll und lecker. Sehr guter Service. Das Auto wird geparkt. Ich fand es sein Geld wert und würde dort wieder wohnen, wenn ich in der Gegend bin
Direkt im Zentrum am Goetheplatz gelegen ist das Hotel ausgezeichneter Ausgangspunkt zum fußläufigen Erkunden der meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Auch ist die zentrale Busstation direkt vor dem Hotel. Das Hotel an sich strahlt gediegenen Charme aus. Es gibt viel dunkles Holz und Teppich. Der Empfang war freundlich und zügig. Der Wunsch nach Allergiker-Bettwäsche wurde prompt erfüllt. Das Standardzimmer war für uns groß genug. Es gibt Fernseher, Minibar, Wasserkocher, Safe und Hosenbügler. Der Schrank war…
Das Hotel ist in bester Lage mit einem tollen Frühstück und das beste am Hotel sind die absolut freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
Parken mit 21€ pro Nacht ist zu teuer, dafür gibt es kostenlose Optionen in den Seitenstraße. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, könnten vielleicht einen Tick größer sein. Der Aufzug ist schnell und insgesamt würde ich hier wieder buchen.