Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Best Western Premier Hotel Bangtao Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geeignet für Familien ”

    Schöne Lage direkt am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Zu viel Müll am Strand (hauptsächlich Plastik). Der Müll wurde teilweise gar nicht weggeräumt und steckte in den Steinen fest. Dies hat uns sehr erstaunt, da wir schon öfters in Thailand waren und dies an anderen Stränden...


  • Eileen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine Hotelanlage, etwas trist. ...”

    Haben uns etwas mehr versprochen...Wetter trotz Regenzeit war top!Allerdings waren wir fast nur unterwegs und haben uns mehr außerhalb der Anlage aufgehalten. Da die Hotelanlage selber sehr klein und langweilig ist ...keinerlei Unterhaltung oder Animation. Hier und da leider auch Müll am Strand oder...


  • Niclas Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel mit kleineren Verbesserungen”

    Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Umgebung relativ wenig los, vereinzelt Restaurants. Sehr zu empfehlen ist Benny's American Bar & Grill wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Freundliche Mitarbeiter durch und durch, sehr aufmerksam. Wetter trotz Regenzeit zeitweise super. Schöner Strand...


  • Raquel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub trotz Regenzeit”

    Trotz Regenzeit hatten wir sehr schönes Wetter. Das Hotel ist sehr schön, die Hotelangestellten sehr sympathisch, der Bungalow sehr schön und sehr sauber. Die Lage ist ruhig, eher etwas für Leute, die ausspannen und die Seele baumeln lassen möchten. Der Strand ist sauber und das Wasser klar.


  • Maike Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in erster Strandlage”

    Ich finde es super, dass das Hotel sich sehr umweltbewusst verhält. Aber wieso gibt es dann tagsüber an den Bars immer noch Einweg-Plastikbecher??? Bitte schnellstmöglich abändern


  • Doreen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „War sehr gut....”

    Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und können es weiter empfehlen. Es liegt ruhig, aber das ein oder andere Restaurant ist gleich in der Nähe um ausserhalb vom Hotel zu essen.Der Strand und Pool sah gut aus. Benutzen konnten wir an dem einen Tag nicht durch starken Regen im Mai.Gästestruktur war...


  • Bernd Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super schön gelegenes Hotel, mit Wiederkomm-Faktor”

    Tolles Hotel in ruhiger und angenehmer Umgebung. Toller langer Strand und 2 schöne Pools.Angenehme Atmosphäre und sehr freundliches Personal.


  • Hermann Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Uneingeschränkt zu empfehlen; gerne wieder”

    Nach einigen negativen Erfahrungen während unserer Thailand-Rundreise endlich ein Highlight.Es gibt aus unserer Sicht (3 Personen/2 Zimmer) absolut nichts zu kritisieren. Hotel und Anlage in TOP-Zustand. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


  • Lars Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolut weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder”

    Sauber, super Lage, super Service, direkter Strandzugang, schöne Poolanlage, leckeres Frühstück mit großer Auswahl


  • dzunic Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles bestens ! Zum geniessen ”

    Hotel und Personal waren sehr Familienfreundlich , Strand supper für Kinder. Esse sehr lecker, alles sehr sauber . Massage sehr gut und günstig . Nur zum empfehlen . Wir hatten mega schöne Urlaub :-)