Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
9

Beliebt bei...

Bewertungen für Blue Night Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein Superurlaub mit Wiederholungsgarantie !”

    Ordentlich geführtes Mittelstandshotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mit eigenem Hotelstrand, den man in 3-4 Min. erreichen kann. Einkaufsmöglichkeiten auch in Fuß-Reichweite.


  • Fatma Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit bester Personal”

    Das Hotel war gar nicht wie erwartet und leider auch enttäuschend aber trotzallem hatten wir eine sehr schöne Zeit dank dem Personal.Wir danken uns herzlich bei AlexAsim AyhanCelal Fatih Idris& Bakal Amca TALHA


  • Iris Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel ”

    Wir sind mit unseren 2 Kindern ,13 und 9 Jahre alt für 2Wochen in diesem Hotel gewesen.Uns hat es sehr gut gefallen.Personal super nett lustig und sehr Kinderfreundlich.Zimmer sauber und mit fantastischem Ausblick auf's Meer.Essen war auch gut.Jeden Tag Animationen für groß und klein.Wir hatten wirklich...


  • Peggy Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Empfehlung wert vom 21.7-2.8.2016”

    Also wir 42j u 43 j waren da mit zwei kinder 7j und 15j und oma 60j.Und waren sehr zufrieden bei dem kellner alex war man immer am lächeln. Aber auch die anderen kellner waren sehr nett essen ob früstück mittag oder abendbrot man konnte immer was essen es war sehr lecker wir hatten all inclusiv das...


  • Christine Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines charmantes Hotel-jederzeit gerne wieder!”

    Für die preislichen Konditionen war unser Aufenthalt wirklich klasse und sehr erholsam. Der Strand ist durch eine mit dem Hotel verbundene Unterführung in wenigen Minuten zu erreichen und lädt zum Schwimmen und Entspannen ein.Das Personal war während unseres gesamten Aufenthaltes sehr aufmerksam, zuvorkommend...


  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel”

    Ich fahre seit 7 Jahren in das Hotel und jedes Jahr war es Super. Personal super freundlich, sehr familiär. Frühstücksbuffet super, Mittagsbuffet super und Abendbuffet auch super. Das schöne an diesem Hotel ist das Hamam man braucht nur die Treppe runter um sich verwöhnen zulassen. Einkaufsmöglichkeiten...


  • Eleonora Hassan Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub”

    Alle waren super nett ! Alles tip top sauber. Es War nicht mal mit unserem vorherigen 4* Hotels vergleichbar. Hätten also nie gedacht, dass ein 3* Hotel besser sein könnte als ein 4* Hotel.War bisscher unser bester Urlaub in der Türkei <3 der Blick aufs Meer vom Hotelzimmer aus War einfach traumhaft....


  • Mario Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besucht es einfach selber.”

    Die Bewertung bezieht sich auf ein 3 Sterne Hotel. Für 3 Sterne war es einfach Top !Das Personal sehr freundlich obwohl es nicht viel deutsch sprechen kann. Wie eine Familie.Das Frühstück ist für Deutsche etwas Gewöhnungsbedürftig .Mittag-und Abendessen aber sehr gut. Viel frisches Obst.Die Zimmer alle...


  • Elke und Hayati Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut. Wir empfehlen dieses Hotel weiter.”

    Personal sehr gut, sehr familiär, gehen gut auf wüsche der Gäste ein. Das Personal sehr Hilfbereit, geht auch auf extra wünsche ein und versuchen dies einen zu ermöglichen, dies erledigen sie sehr schnell. Ausstattung des Hotels Normal, man sollte keine hohen ansprüche haben. Lage sehr schön, alle Zimmer...


  • Jacqueline Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Blue Night Hotel”

    Hotel: Schönes Ambiente,auch wenn das Hotel sehr weit oben gelegen ist,ist die Entfernung zum Meer nicht weit.Zustand & Einrichtung Hotel: Der Zustand war sauberZimmer: Vom Zimmer war ich nicht so begeister. da wir ein Doppelzimmer gebucht haben.Habe wir nur ein Zimmer zu Einelnutzung bekommen,wo wir...