Schlecht

Bewertungen für Boutique Hotel H10 Big Sur

• Viviane Alter 26-30

„Ein schönes Hotel mit ein paar Tücken”

Da wir nicht das von uns gebuchte Hotel nutzen konnten, wurden wir in ein anderes "H10 Hotel" mittels Taxi gebracht (auf Kosten des Hotels). Unsere neue Unterkunft war das Gran Tinerfe. Die 1. Überraschung nach einem langen Tag war der Schimmel rund um die Klimaanlage. Die 2. Überraschung folgte am Abend/...

• Andreas Alter 46-50

„Toller Urlaub”

Ein gutes Hotel direkt an Promenade von Los Cristianos. Zum Sandstrand sind es wenige Minuten. Das Hotel ist sehr sauber und alle Mitarbeiter Steakhaus höflich habe und hilfsbereit. Zimmer ausreichend groß. Essen wird in Buffet-form serviert knapp großer Auswahl. Abends fehlt etwas Abwechslung.

• Martina Alter 19-25

„Sehr zufrieden. Empfehlenswert.”

Total freundliches und hilfsbereites Personal, Sauberkeit wird dort groß geschrieben. Würde jederzeit wieder dort buchen.

• Wolf Alter 51-55

„Preis - Leistung ist nicht ausreichend !!!”

die Lage ist ganz gut! das Hotel an sich ist ja empfehlenswert, - das Essen jedoch ist: kalt, geschmacklos, einfallslos, zu kontinental ausgerichtet; Öffnungszeiten vom Pool ist eher mager (10-19:00) das ist sehr dürftig; viel zu wenig Sitzplätze im freien beim Essen, - 18 Tische im freien u. das bei...

• Alexa Alter 31-35

„Perfekte Erholung in tollem 4-Sterne-Hotel ”

Personal sehr freundlich!! Besonders aufmerksame Behandlung für mich als Schwangere! :) Extra-Nachtisch jeden Abend nur für uns mit frischen Früchten!

• Thomas Alter 31-35

„Gutes Hotel, prima Service”

Toller Meerblick, Buffet Abends reichlich und abwechslungsreich, Frühstück zu unserer Zeit britisch gehalten, aber gut; Hotel sauber und gut gestaltet

• Lena Alter 26-30

„Top Hotel, sehr freundliches Personal & super Lage”

Wir haben 1 wirklich schöne und erholsame Woche im H10 Big Sur verbracht. Das Personal war super nett und hat einem jeden Wunsch erfüllt. Auch das Essen war spitze. Das Büffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Sowohl bei Frühstück, als auch Abendessen wurde neben demnormalen Büffet auch frisch gekocht...

• Michael Alter 51-55
    Mai 2016

„Wir haben uns sehr gut erholt. ”

Das Hotel liegt direkt am Anfang der mehr als 10 Kilometer langen Einkaufs- und Shoppingmeile und ist trotzdem ruhig und erholsam.

• Bianka Alter 46-50
    April 2016

„Absolut empfehlenswert - hier stimmt alles”

Von außen ein eher unscheinbares Hotel, was beim betreten der Lobby sofort einen WOW - Effekt auslöst.Alles sehr modern und gemütlich eingerichtet, sehr sauber und in jedem Bereich des Hotels einladend!Hier kann man nicht enttäuscht werden!

• Bettina Alter 19-25
    April 2016

„Gemütliches hotel mit Blick aufs Meer und gutem Es”

Chill zone mit Blick aufs Meer ist echt schön.Essen War ganz lecker....zum selber grillen und mischen !